Die Suche ergab 4 Treffer

von matsrosenberg
26.06.2018, 20:51
Forum: CUxD
Thema: Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?

Hallo Uwe,

Mehrmals neustarten hat nicht geholfen, aber nach Neuinstallation/Upgrade läuft es wieder.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mats
von matsrosenberg
25.06.2018, 23:28
Forum: CUxD
Thema: Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?

Hallo Uwe,
Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt läuft es wieder.

Ich bekomme aber die Fehlermitteilung "Nicht mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8181 verbunden!". Wäre es zu viel um einige Ideen fragen, wo ich die Fehlersuche anfangen soll....

Spende kommt - CUxD ist super.

Freundliche Grüsse,
Mats Rosenberg
von matsrosenberg
24.06.2018, 19:41
Forum: CUxD
Thema: Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Kein zugang zu CUxD mehr - cuxd.ini zurücksetzen?

Hallo, Ich habe leider ein dummer Fehler gemacht und die IP addressen (scripthost und RPhost) geändert (die haben jetzt beide die IPaddresse vom CCU!). Ich kann deswegen nicht mehr der CUxD UI erreichen. Wie kann ich manuell (schreib)zugang zu cuxd.ini bekommen, oder zugang zu CUxD UI, um die Daten ...
von matsrosenberg
17.11.2013, 17:51
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fußbodenheizung mit Homematic Schritt für Schritt
Antworten: 28
Zugriffe: 12314

Re: Fußbodenheizung mit Homematic Schritt für Schritt

Hallo liebe Leute, Ich habe auch dieser Cux WT Modul installieren probiert, aber habe auch leider Problemen. Der Cux WT zu erstellen ist kein Problem. Der Modul meldet auch keine probleme um die Daten von der HM-CC-TC zu holen, unter "settings/devices/set" (siehe Anhang). Aber wenn ich der Modul unt...

Zur erweiterten Suche