Die Suche ergab 707 Treffer

von tomi_cc16
14.08.2019, 16:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic geeignet?
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: Homematic geeignet?

Ist Homematic dafür geeignet auch von mehreren Smartphones und Tablets gesteuert zu werden? Das Tablet im Flur soll alles steuern können ( Farbe bei Hue ist nicht wichtig,, wäre aber nett) allerdings werden Farben wahrscheinlich meistens eher von Smartphone geändert, außerdem wird IOs und Android b...
von tomi_cc16
12.08.2019, 19:20
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: CCU und Philips HUE Bridge steuern in einer App
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: CCU und Philips HUE Bridge steuern in einer App

Hi Säpfle, Laut Beschreibung kann die iHaus App die CCU3 und Philips HUE Bridge steuern. Aber ich hab es nicht geschafft diese in die App einzubinden. Deine CCU2 wird aber laut Beschreibung nicht gehen. Schade das z.B. @Home 2.0 oder PocketControl das von sich aus nicht ermöglichen - laut Philips ha...
von tomi_cc16
12.08.2019, 12:21
Forum: CloudMatic
Thema: XML-API über meine-homematic.de
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: XML-API über meine-homematic.de

Am besten ein Ticket an den Cloudmatic Support und konkret Fragen ob dies möglich wäre
von tomi_cc16
03.08.2019, 00:35
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: iHaus App mit CCU
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: iHaus App mit CCU

Bei mir findet er beides nicht - ich sehe auch keine Möglichkeit die IP direkt einzugeben.

Wenn ich auf Suchen klicke kommt nur diese Liste - darin ist kein Homematic oder Hue
6C6F51D6-49EC-4DBC-A9A8-4FB2FF441D54.png
von tomi_cc16
03.08.2019, 00:15
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: iHaus App mit CCU
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: iHaus App mit CCU

Vielleicht muss man das was ganz abstraktes Gelernt haben aber ich verstehe nicht wie ich in der iHaus App die CCU noch die Philips HUE Bridge anlernen kann.
von tomi_cc16
02.08.2019, 20:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - für was auf der Rückseite Barcode, SGTIN und Key?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: CCU3 - für was auf der Rückseite Barcode, SGTIN und Key?

Danke für die Rückmeldung - ich frage mich eher für wenn oder was die Daten benötigt werden.
von tomi_cc16
02.08.2019, 20:09
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: iHaus App mit CCU
Antworten: 5
Zugriffe: 393

iHaus App mit CCU

Hi,

seit der iOS Version 2.7 soll es möglich sein mit der iHaus App die CCU3 einzubinden. Hat das bei jemandem geklappt, ich wollte die App mal testen aber fand keine Option die das ermöglicht.

Vorab Danke für eine Rückmeldung
von tomi_cc16
02.08.2019, 13:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - für was auf der Rückseite Barcode, SGTIN und Key?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

CCU3 - für was auf der Rückseite Barcode, SGTIN und Key?

Welche Verwendung gibt es für den Barcode, SGTIN und Key der CCU3 auf der Rückseite?
Weiß das jemand zufällig?

Könnte man wenn benötigt die Daten auch für RaspberryMatic erzeugen?

Zur erweiterten Suche