Die Suche ergab 6 Treffer

von SkySurfer
16.10.2022, 00:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - 3.65.11 - verfügbar
Antworten: 48
Zugriffe: 8477

Re: CCU3 - 3.65.11 - verfügbar

sidamos hat geschrieben:
15.10.2022, 17:59
Was ist denn das für ein Update?
HMIP Heizungsgruppe ist auf 23.5 Grad eingestellt, tatsächlich sind im Raum 24.3 Grad.
Plötzlich werden die Heizkörperventile auf 48% geöffnet und kurz danach wieder geschlossen!?
Das ist doch jetzt gesetzlich "geregelt" worden :roll: Sparen :wink: Sparen :lol:
von SkySurfer
11.11.2018, 20:31
Forum: homeputer CL
Thema: Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

Hilfe! Neuste Firmware der CCU3 3.41.7

Seit gestern habe ich die neuste Firmware der CCU3 3.41.7 aufgespielt, alles läuft, auch Mediola, nur die Homeputer CL nicht mehr richtig: -Ich kann in VisuWin nur noch die FHZ und FS20, nicht aber die Homematic-Komponenten steuern und Daten der Homematic, z.B. Helligkeitswerte oder Werte der Heizun...
von SkySurfer
08.07.2018, 23:13
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren
Antworten: 25
Zugriffe: 6687

Re: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren

Hi,
ja aber man(n) zeigte wenig Interesse, somit zeige ich auch wenig Interesse und schicke nun die dritte Station zurück. ENDE :!: Aber deswegen geht denen trotzdem kein :idea: auf :!: :D
von SkySurfer
05.07.2018, 23:31
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren
Antworten: 25
Zugriffe: 6687

Re: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren

Hi @NickHM - die Schwelle für die Sonnenschein "Erkennung" wurde von Default 10 auf 3500 in der neuen CCU FW geändert. Dazu mal die Einstellungen der Wetterstation ansehen. Ich habe bei mir schon immer auf 5000 korrigiert. Habe das bei mir auf 9000 stehen und trotzdem sagt er auch HEUTE 10:35 Stunde...
von SkySurfer
04.07.2018, 23:29
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren
Antworten: 25
Zugriffe: 6687

Re: Neue Firmware für HmIP Wettersensoren

Hallo 1638 lux ist übrigens genau der Wert den ich bei meiner SWO-B beobachte... sind KEINE Lux! Aber hier meine Frage: Bei mir läuft jetzt das Update auf die "BASIC" seit einer Woche und es tut sich nichts. Das ist jetzt die dritte Station und immer wieder das Gleiche, allerdings unterscheiden sich...
von SkySurfer
09.12.2013, 00:22
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: CCU_1 V1.511 Kommunikationsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2659

Re: CCU_1 V1.511 Kommunikationsprobleme

Hallo ich hatte die Kommunikationsprobleme nach dem Update auf 1.512. Jetzt hab ich alles wieder zurück auf 1.511 gebracht und nun kann i h auch wieder mit meine-homematik und homedroid kommunizieren. @tmueller99 bei mir läuft die 1.511 völlig stabil und macht keinerlei Probleme.. Nach Update auf 1...

Zur erweiterten Suche