Die Suche ergab 586 Treffer

von Saranger85
20.12.2022, 11:47
Forum: RedMatic
Thema: SONOS und TTS Ultimate
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: SONOS und TTS Ultimate

Hi hast du das Problem lösen können?
von Saranger85
13.11.2021, 19:56
Forum: RedMatic
Thema: [gelöst] Icon Farbe ändern bei anderen Status
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Re: [gelöst] Icon Farbe ändern bei anderen Status

Hi,

wie hast du das denn gelöst, ich scheitere momentan daran? Ich benötige das eigentlich für Fenster und da 3 Zustände.

Danke DIr.
von Saranger85
07.10.2018, 12:28
Forum: CCU.IO
Thema: Script GUI Zeit Trigger
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Re: Script GUI Zeit Trigger

Ich bin hier nur allein^^. Hatte es aber schon das ein Licht von Hue mal wieder sich eingeschaltet hatte^^.
von Saranger85
06.10.2018, 14:55
Forum: CCU.IO
Thema: Script GUI Zeit Trigger
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Script GUI Zeit Trigger

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, ich habe ein Programm in Script GUI, das wenn meine Abwesenheitsvariable auf false steht alle lichter abschaltet. Wie kann ich es jetzt machen, dass wenn die Variable auf false steht er trotzdem alle 10 Minuten erneut ein Aus Signal an alle Lampen schickt? Da...
von Saranger85
05.08.2018, 09:04
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 579952

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Ok. Danke. Wäre halt cool wenn der HomePod auf Befehl durch Homematic halt Musik abspielen würde oder Sprachfiles.
von Saranger85
03.08.2018, 18:39
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 579952

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Eine Frage funktioniert das ganze eigentlich dann auch mit Siri und dem HomePod?
von Saranger85
18.03.2018, 13:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daten CCU3
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Re: Daten CCU3

Ok. Na dann wart ich mal ab was die da alles noch so kann.
von Saranger85
18.03.2018, 13:53
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daten CCU3
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Re: Daten CCU3

Wird sich an der Oberfläche was ändern?
von Saranger85
20.01.2018, 13:24
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Licht schaltet verzögert?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3460

Re: Licht schaltet verzögert?!

Ich habe meine Lichtschalter gegen Taster ausgetausch, daran habe ich eine Tasterschnitstelle gehangen und meine Hue Lampen werden über die CCU.IO geschaltet, dass ganze geht eigentlich ohne eine merkbare verzögerung. Ein weiterer Vorteil ist der Status den ich über CCU.IO viel besser auswerten kann...
von Saranger85
14.01.2018, 09:30
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Lightify Wakeuplight per CCU2
Antworten: 6
Zugriffe: 2307

Re: Lightify Wakeuplight per CCU2

Du könntest ein Programm machen wo du den Ablauf das wake up light machst, sprich einschalten in bestimmter Helligkeit und dann immer Zeit verzögert die Helligkeit anheben. Auslöser für das Programm ist eine Variable. Des Weiteren machst du ein Programm wo ein Script hinterlegt ist welches Wochentag...

Zur erweiterten Suche