Die Suche ergab 9 Treffer

von geolin
28.07.2017, 16:39
Forum: CUxD
Thema: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger
Antworten: 27
Zugriffe: 14085

Re: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger

shen hat geschrieben:Maile ich Dir ...
Hallo Stefan und Uwe,

als aktiver CUxD Nutzer (inkl. WM-BUS-IPerl und Enocean Sensoren) interessiert mich die Anbindung des Proteus sehr. Wäre es möglich mir die Schnittstellenbeschreibung zur Verfügung zu stellen?

Danke und Gruß,
Georg
von geolin
18.10.2016, 23:32
Forum: CUxD
Thema: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Hallo Uwe,

per PN geschickt.

Gruß,
Georg
von geolin
08.10.2016, 21:00
Forum: CUxD
Thema: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Hallo Uwe,

vielen Dank.Wenn ich unterstützen kann (z.B. Testen) lass es mich bitte wissen.

Gruß,
Georg
von geolin
07.10.2016, 23:08
Forum: CUxD
Thema: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Guten Abend zusammen, ich habe einen Enocean Fensterkontakt von Winkhaus, welcher das oben genannte Profile unterstützt. Wenn ich nichts übersehen habe, wird dieses z.Zt. von CUxD nicht unterstützt. Man kann den Fensterkontakt zwar auf ein "einfacheres" Profil (1BS-00-01) umschalten, dann wird aller...
von geolin
04.06.2015, 13:43
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 69
Zugriffe: 30028

Re: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Danke für die Info.

Ich werde es nächste Woche probieren und wieder berichten.

Gruß,
Geolin
von geolin
02.06.2015, 23:26
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 69
Zugriffe: 30028

Re: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Hallo Uwe,

danke für die Info. Ich werde es dann Anfang nächster Woche einfach mal ausprobieren, wenn der Zähler eingebaut ist.

Kann ich denn den Stick mit CUxD im Mode T1 initialisieren und wenn ja, wie?

Danke und Gruß,
Geolin
von geolin
02.06.2015, 21:59
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 69
Zugriffe: 30028

Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Hallo zusammen, ich verfolge schon seit langem dieses Forum und habe nun im Zusammenhang mit dem Einbau eines neuen Wasserzählers eine Frage zur Wireless M-BUS Unterstützung des CUxD. Der Wasserzähler ist ein Sensus iPerl und unterstützt lt. Rückfrage heute beim Hersteller Wireless M-BUS im Profil T...
von geolin
02.01.2014, 22:00
Forum: CCU.IO
Thema: Bug: Widgets Set "Basic" hm_val - Drehgriff und hm_val - TFK
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Bug: Widgets Set "Basic" hm_val - Drehgriff und hm_val - TFK

Hallo Hobbyquaker, hallo Bluefox, ich habe in den letzten Tagen die oben genannten Widgets genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese nicht funktionieren, da im Originalcode u.a. auf nicht vorhandene PNGs verwiesen wird. Desweiteren stimmten bei mir für den Drehgriff die case Bedingungen nicht. ...
von geolin
23.12.2013, 13:53
Forum: CCU.IO
Thema: Eventlist Anzeige Funkheizkörperthermostat HM-CC-RT-DN
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Eventlist Anzeige Funkheizkörperthermostat HM-CC-RT-DN

Hallo zusammen, erstmal von meiner Seite großen Respekt für dieses tolle Projekt ! Ich habe mir lange Zeit verschiedene Lösungen angeschaut (Openhab, Fhem ), aber CCU.IO + Addons hat mich wirklich umgehauen. Toller Funktionsumfang! Nun zum Thema: Ich habe den Funkheizkörperkontakt HM-CC-RT-DN mit in...

Zur erweiterten Suche