Die Suche ergab 11 Treffer

von Darthvader
28.04.2019, 17:23
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Ersatz für Fernbedienung Keymatic
Antworten: 2
Zugriffe: 30078

Ersatz für Fernbedienung Keymatic

Hallo, meine Fernbedienungen (3 Tasten) für die KM sind zwischenzeitlich alle defekt. Gibt es irgendeine FB (ausser die standardmäßige 4-Tasten FB), mit der ich als Alternativprodukt die KM öffnen kann? Die 4-Tasten-FB ist mir zu globig. Einen RFID-Transponder gibt es nicht mehr, oder? Danke für eur...
von Darthvader
26.02.2017, 16:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Nachträgliches Dimmen von Halogenleuchten 24 Stück
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Nachträgliches Dimmen von Halogenleuchten 24 Stück

Danke Feuer die Antwort. Wenn ich dich recht verstehe, kann ich den dimmaktor vor die Trafos hängen? Mit 300 va würde er dann auch ohne leuchtentausch die 12x20 Watt keuchtmittel schalten? Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, bei welchem Trafo der Eingang der ersten Stromleitung ist. Hast du einen ...
von Darthvader
26.02.2017, 11:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Nachträgliches Dimmen von Halogenleuchten 24 Stück
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Nachträgliches Dimmen von Halogenleuchten 24 Stück

Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnzimmerdecke 24 Halogen-Einbauleuchten (ja, so viele) verbaut. Ich weiß nicht mehr, wie die genaue Installation ist. Folgende Fakten habe ich: - Die Leuchtmittel sind 20 Watt - Es sind zwei getrennt schaltbare Felder (getrennte Schalter) mit je 12 Leuchten - Es ...
von Darthvader
04.02.2017, 07:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1724

Re: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy

DANN > Heizung > sofort > manueller Modus DANN > Heizung > verzöger um 1 Sek > Temperatur xxx Seit wann denn das?? Es ist alles in einer Zeile :shock: Dennoch werden die Temperaturen aus dem Auto-Modus geholt. Ohne Screenshot bleibt es ein Ratespiel. Zusätzlich fehlt die Info um welche Thermostate ...
von Darthvader
02.02.2017, 06:06
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1724

Re: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy

Hallo,

im Programm arbeite ich jetzt nur mit dem Manuell-Modus. Dennoch werden die Temperaturen aus dem Auto-Modus geholt.

Hat jemand noch eine Idee?
von Darthvader
28.01.2017, 13:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1724

Re: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy

Danke für den Tipp. Meinst du an den Heizungsventilantrieben oder im Programm statt "Auto" auf "Manu"?
von Darthvader
28.01.2017, 10:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 1724

Abwesenheitssteuerung Heizung per Handy

Hallo zusammen, ich möchte über die Erkennung von Anwesenheiten per WLAN, Fritzbox und Handy eine Heizungssteuerung realisieren. Die Heizung soll auf Absenktemperatur schalten, wenn die Person abwesend ist. Die Variablen anwesend und abwesend konnte ich bereits per HM-pdetect Zusatzsoftware bei der ...
von Darthvader
02.10.2016, 12:20
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Außenbewegungsmelder HM-Sen-MDIR-O
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Außenbewegungsmelder HM-Sen-MDIR-O

Hallo zusammen, ich habe eine simple Frage zum o.g. Bewegungsmelder. Kann mir jemand sagen, was konkrete welche LED-Signale bedeuten? Klar ist: In den ersten Minuten nach Batterie einlegen, 10 Minuten rotes Blinken zum Ausrichten des Melders. Vermutet wird: Danach beim Erkennen einer Bewegung Orange...
von Darthvader
26.12.2013, 11:30
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Anlernen der masterfernbedienung an keymatic schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Re: Anlernen der masterfernbedienung an keymatic schlägt feh

Hallo, Ich habe es nun doch geschafft. Habe die Master-Fb wie bei einem Verlust durch 10 maliges Drehen an der Km neu angelernt und nun funzt es. So nun zurück zu meinem ursprünglichen Thema. Wie kann ich die Taste mit dem Tür-öffnen-Symbol belegen? Derzeit geht die Tür nur durch längeres Halten der...

Zur erweiterten Suche