Die Suche ergab 5 Treffer

von foodax
20.01.2016, 05:37
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Re: Keymatic Defekt

Wie bereits per PN mitgeteilt, konnte ich den Fehler nicht finden.
Das scheint zwar kein weit verbreitetes Problem zu sein - allerdings ist es sehr ärgerlich.
von foodax
20.12.2015, 16:19
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic Defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Keymatic Defekt

Hallo, meine Keymatic verrichtete jetzt einige Jahr problemlos ihren Dienst. Heute war erneut ein Batteriewechsel fällig. Nach dem Einsetzen der neuen Batterien war das Display tot und die Taster reagierten nicht mehr. Die Batterien sind als Fehlerquelle auszuschließen. Ich habe sie geöffnet und nac...
von foodax
27.12.2013, 16:33
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] CUL nur Sichtweite
Antworten: 3
Zugriffe: 468

[gelöst] Re: CUL nur Sichtweite

Das Problem lag an der Antenne, die sich nur etwa bis zu Hälfte in den CUL reinschrauben lies.

Nach ein paar mal rein/raus läßt sich die Antenne nun komplett auf den CUL aufsetzen und die
Probleme sind damit behoben!
von foodax
27.12.2013, 13:16
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] CUL nur Sichtweite
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: CUL nur Sichtweite

Es ist die 8dB, 36cm Antenne.

Ich habe gerade noch ein wenig damit getestet. Auch bei Sichtweite funktioniert es nicht zuverlässig. Einzig die direkte Geräteverbindung klappt 1A.
Das Problem kann also nur am CUL liegen? Der CUL liegt ca. 90cm von der HM entfernt.


Grüße
foo
von foodax
27.12.2013, 09:27
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] CUL nur Sichtweite
Antworten: 3
Zugriffe: 468

[gelöst] CUL nur Sichtweite

Hallo, ich habe eine CCU1 (V 1.512) mit CUXd (V 0.59a), daran angeschlossen einen CUL-Stick mit 80cm USB Verlängerung. Als FS20-Geräte einen 4/8 Kanal Handsender (FS20 S8-3) sowie eine Funk-Schaltsteckdose (FS20 ST-4) Beide Geräte habe ich Cuxd, sowie der Homematic bekannt gemacht. Die Ansteuerung b...

Zur erweiterten Suche