Die Suche ergab 3 Treffer

von Tiny
17.07.2018, 04:51
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085455

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Tiny
Name: Klaus
Wohnort: 68165 Mannheim
Art des Hauptsystems: HM CCU2
Eigene Fähigkeiten: Anfänger - Fortgeschritten
von Tiny
11.07.2018, 14:26
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: 10.Treffen der HUG Rhein-Main mit Eugen Stall am 13.07.18
Antworten: 9
Zugriffe: 4604

Re: 10.Treffen der HUG Rhein-Main mit Eugen Stall am 13.07.18

Hallo zusammen, da ich hier ganz neu bin und mich überhaupt noch gar nicht auskenne mit diesem System würde ich sehr gerne eine Rückmeldung bekommen ob am kommenden Freitag den 13. Juli das Treffen stattfindet und wo es genau stattfindet. Ich habe bereits im Restaurant angerufen und dort nachgefragt...
von Tiny
02.01.2014, 00:15
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: langer Tastendruck HM-PBI-4-FM mit HM-CFG-USB-2 einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 493

langer Tastendruck HM-PBI-4-FM mit HM-CFG-USB-2 einstellen

Hallo zusammen, :D ich würde gerne einen langen Tastendruck auf der Funk-Taster-Schnittstelle 4-Fach "HM-PBI-4-FM" auf Kanal 1 mit dem Konfigurationsadapter "HM-CFG-USB-2" für meinen Funk-Türschlossantrieb KeyMatic "HM-Sec-Key" einstellen. Meine Funk-Fernbedienung "Handsender HM-RC-Key3-B" funktioni...

Zur erweiterten Suche