Die Suche ergab 7 Treffer

von ludwig.xiv
29.05.2014, 14:07
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ausnahme im Heizungsprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: Ausnahme im Heizungsprogramm [gelöst]

Hallo,

danke für die Antworten, habe es über eine Varialble gelöst, die ich via Smartphone und WEBMatic setze.

Gruss, Ludwig
von ludwig.xiv
29.05.2014, 14:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 keine Auswahl von Systemvariablen im Programm; gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 905

Re: CCU2 keine Auswahl von Systemvariablen im Programm; gelö

Hallo,

habe dasselbe Problem. Löschen und Wiederanlage einer Variable incl. Neustart der CCU2 brachte keine Abhilfe.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke und Gruss,

Ludwig.
von ludwig.xiv
08.04.2014, 18:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ausnahme im Heizungsprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: Ausnahme im Heizungsprogramm

Hi Roland, danke für die schnelle Antwort. Die Idee war, dass es statt morgens um 6.30 schon im 5.00 Uhr anfängt zu heizen. Da bin ich dann aber nicht unbedingt schon wach und möchte daher diese frühere Heizphase schon gern am Abend zuvor programmieren. Muss ich mir dann wohl ein extra Programm schr...
von ludwig.xiv
08.04.2014, 15:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ausnahme im Heizungsprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Ausnahme im Heizungsprogramm

Hallo, bei mir laufen diverse Wand- und Heizungsthermostate im Automatikbetrieb im Wochen- bzw. Wochenendprogramm zusammen mit einer CCU2. - Jetzt kann es sein, dass ich unter Woche ausnahmsweise früher raus muss und somit auch gern die Heizung eher als im Programm hinterlegt "hochfahren" würde. Wie...
von ludwig.xiv
05.01.2014, 17:15
Forum: WebMatic
Thema: CCU-2 und WebMatic
Antworten: 37
Zugriffe: 32324

Re: CCU-2 und WebMatic

von ludwig.xiv
02.01.2014, 20:58
Forum: Sonstige Addons
Thema: philips hue mit homematic
Antworten: 46
Zugriffe: 20704

Re: philips hue mit homematic

Danke anli, dieser Thread hat mit geholfen: http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=13331 . Es war die Ausführbarkeit der Scripte. Ferner muss ich dem hue.tcl immer 4 Parameter nach dem true oder false mitgeben, damit die Lampe reagiert; etwa so: dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXE...
von ludwig.xiv
02.01.2014, 00:32
Forum: Sonstige Addons
Thema: philips hue mit homematic
Antworten: 46
Zugriffe: 20704

Re: philips hue mit homematic

Hallo, bin relativ neu in der Homematic Szene. Habe aber bereits skripte über CuxD (mit System.Exec alternative) am laufen. Möchte jetzt das Hue-System steuern. Wenn ich über SSH aber die hue.tcl auf meiner CCU2 ausführen will, bekomme ich immer diese Meldung: # /usr/local/addons/hue/hue.tcl 3 false...

Zur erweiterten Suche