Die Suche ergab 163 Treffer

von Eisbärli
28.11.2021, 16:45
Forum: TinyMatic
Thema: Tinymatic Unlocker geht nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 6474

Tinymatic Unlocker geht nicht mehr

Hallo,
wurde gerade auf meinem Handy (Android) informiert, daß ich wohl keinen Unlocker hätte und keine weiteren Befehle senden kann.
Der Unlocker ist seid Jahren aktiv.
Tinymatic + Unlocker per Google Play deinstalliert und neu installiert - wieder das Gleiche.
Hat jemand eine Idee?

Danke
von Eisbärli
28.11.2021, 16:40
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Gelöst:: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

...der USB Stick war das Problem..
von Eisbärli
26.11.2021, 21:05
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Re: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Ja ..
HmIP-SPI
HMIP-SMO
HMIP-BSL
HMIP-SWDO

was ist der CS
von Eisbärli
26.11.2021, 20:43
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Re: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo Robbi, ich habe z.B den HMIP-SPI .. ich lege die Batterie ein. die LED blinkt orange dann grün und dann alle 10 s immer wieder orange. Ich gehe auf die die WebUI meiner CCU3 - Geräte anlenen - dann wähle ich HM IP Gerät anlernen - die 60 sec laufen ab .. un es ist kein Gerät im Posteingang - a...
von Eisbärli
26.11.2021, 20:07
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Re: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo Robbi,
bin jetzt seid 2008 in disem Forum .. ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht was für Infos ihr noch benötigt :roll:
Habe mir ca 10 neue IP Komponten ( Fertiggeräte und Bausätze) zugelegt .. diese lassen sich einfach nicht anlernen, wobei ich schon einige IP Komponenten am laufen habe
von Eisbärli
26.11.2021, 19:03
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Re: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo,
dem Link bin ich gefolgt .. wo finde ich nun dort Lösungen zu nicht anlernen wollende Ip Komponenten?
von Eisbärli
26.11.2021, 18:41
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

Re: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo Michael,
was meinst du mit zu wenig Input?
von Eisbärli
26.11.2021, 18:09
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Komponenten lassen sich nicht anlernen
Antworten: 27
Zugriffe: 1945

IP Komponenten lassen sich nicht anlernen

Hallo, nach nach längerer Pause binich wieder hier im Forum. Folgendes Problem: Sämtliche neue IP Komponenten (Fertige und Bausätze) lassen sich nicht anlernen. Bestehende Komponenten arbeiten einwandfrei . Die CCU wurde auch bereits per Strom resettet. Die Komponten blinken ganz normal orange .. ab...
von Eisbärli
25.05.2014, 16:24
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Schaltplan
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Schaltplan

Hallo,
hat jemand den Schaltplan für den Zwischenstecker mit Leistungsmessung?

Gruss
Eisbärli
von Eisbärli
27.04.2014, 20:46
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Firmware 2.7.17
Antworten: 7
Zugriffe: 4135

Re: Firmware 2.7.17

Chrome mal installiert... da gehts

Zur erweiterten Suche