Die Suche ergab 485 Treffer

von Micha
23.11.2015, 12:53
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fhz1300PC startet nicht unter Autostart win10
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Re: Fhz1300PC startet nicht unter Autostart win10

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Hier ist "homeputerStudio-Verknüpfung" eingetragen
Danke Michael
von Micha
23.11.2015, 11:47
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fhz1300PC startet nicht unter Autostart win10
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Fhz1300PC startet nicht unter Autostart win10

Hallo,
Nach Update von Win7 auf Win10 startet Homeputer nicht mehr unter Autostart.
Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Wie kann ich das Problem lösen.
Über Task-Manager startet das Programm ohne Probleme.
Danke Michael
von Micha
20.05.2015, 08:52
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fehler nach Umrüstung SSD und Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Fehler nach Umrüstung SSD und Win7

Hallo Bümpi,

PC startet wie gehabt. Danke.

Gruß Michael
von Micha
19.05.2015, 11:45
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fehler nach Umrüstung SSD und Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Fehler nach Umrüstung SSD und Win7

Hallo Bümpi, Danke für Deine Antwort, Ist jetzt so eingestellt. Nun startet das Programm nicht mehr über Autostart bei Rechnerneustart. Wenn ich dann aber den Autostartordner öffne und die FHZ.exe anklicke kommt eine Aufforderung: " Benutzerkontensteuerung und Änderungen dieses Programms (FHZ) zulas...
von Micha
19.05.2015, 10:28
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Fehler nach Umrüstung SSD und Win7
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Fehler nach Umrüstung SSD und Win7

Hallo, Nach Installation einer SSD und anschließendem Wechsel von XP auf Win7, erscheint nach dem Start von HomePuter Studio (FHZ 1300PC) folgende Meldung: "Exeption EOleSys Error in Modul homeputer Studio exe bei 001029FD Fehler bei Zugriff auf OLE.Registrierung" Abgesehen von dieser Meldung läuft ...
von Micha
12.03.2014, 17:25
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Wie Programmierung Funksteckdose
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Re: Wie Programmierung Funksteckdose

Hallo,
Danke für Eure Unterstützung. Hat alles geklappt.
Gruß Michael
von Micha
28.02.2014, 09:01
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Wie Programmierung Funksteckdose
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Wie Programmierung Funksteckdose

Hallo, In unserer Haussteuerung gibt es mehrere Funksteckdosen. Diese werden bis jetzt über den Bildschirm (FHZ 1300PC Homeputer) bedient. Ich möchte Selbige jetzt über eine FB ansteuern und zwar so, dass die FB nicht direkt die Funksteckdose schaltet sondern über den PC. Z.B. FB schalte Steckdose>>...
von Micha
04.02.2014, 11:56
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Was bei Wechsel von XP auf Win7/8 beachten
Antworten: 9
Zugriffe: 7172

Re: Was bei Wechsel von XP auf Win7/8 beachten

Moin Frank, moin Bümpi,
Danke für Eure Nachricht,
Ich werde Bümpis Rat befolgen,
zumal ich auf dem MINI PC der Haussteuerung auch keine Aktualisierungen vorgenommen habe.
Und das wird dann auch so bleiben.
Danke
Michael
von Micha
03.02.2014, 17:41
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Was bei Wechsel von XP auf Win7/8 beachten
Antworten: 9
Zugriffe: 7172

Was bei Wechsel von XP auf Win7/8 beachten

Hallo, Windows XP wird ja nun ab April nicht mehr Updatemäßig unterstützt. Wenn ich jetzt z.B. Windows 7 oder 8 installiere was muss ich hinsichtlich meiner Homeputer FHZ1300PC Haussteuerung beachten. Ausfälle und Störungen wären eine Katastrophe. Oder gibt es andere Vorschläge wie z.B. den Betriebs...
von Micha
25.09.2013, 08:38
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: SoLL/IST-Anzeigen direkt schalten möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 5524

Re: SoLL/IST-Anzeigen direkt schalten möglich?

Moin Bümpi,
Habe gestern die Änderung eingearbeitet und über Nacht getestet.
Es ist alles OK und erfüllt meine Erwartungen.
Danke für Deine Hilfe.
Damit ist der Punkt erledigt.
Gruß Michael

Zur erweiterten Suche