Die Suche ergab 8 Treffer

von Lori28
29.01.2015, 14:25
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Magnetkontakte im Rahmen und Profil verbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

Re: Magnetkontakte im Rahmen und Profil verbauen?

Sollte kein Problem sein. Nur daran denken, dass man da ab und zu mal ran muss wegen Batteriewechsel. :)
von Lori28
16.01.2015, 15:25
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Lichtsteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1152

Re: Lichtsteuerung

Du könntest beispielsweise einen Unterputz-Schaltaktor verbauen, an diesen schließt du dann einen normalen Wandtaster an. Der Unterputz-Schalter selbst kommuniziert mit der CCU2. Da diese ja im Heimnetzwerk hängt, kannst Du also auch über Browser/App auf dem Handy die Lampe ein- oder ausschalten bzw...
von Lori28
07.12.2014, 16:02
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic mit Codeschloss oder Fingerprint
Antworten: 109
Zugriffe: 81902

Re: Keymatic mit Codeschloss oder Fingerprint

Vielen Dank für all Eure Beiträge! Sie haben mir bei der Verwirklichung meiner Fingerprint/Sprechanlagen-Lösung sehr geholfen. Die zwar alte, aber noch funktionierende Siedle-Sprechanlage (Aufputz) habe ich einfach in der Wand versenkt und somit "tiefergelegt". :D Als Fingerprint-Reader habe ich mic...
von Lori28
07.12.2014, 14:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Welches HomeMatic System (RWE oder richtiges HomeMatic)
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Re: Welches HomeMatic System (RWE oder richtiges HomeMatic)

Das was Du vor hast, funktioniert mit HomeMatic (allerdings nur inoffiziell). Habe hier im Forum einen Adapter für HUE gefunden (habe leider den User Namen des Entwicklers vergessen, auf jeden Fall vielen Dank dafür!) und meine wichtigsten HUE Szenarien auf Knopfdruck hinterlegt. Verwende hierfür de...
von Lori28
25.08.2014, 20:04
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sounds für MP3 Funk Gong
Antworten: 43
Zugriffe: 38325

Re: Sounds für MP3 Funk Gong

Diese Karte funktioniert in meinen 3 Gongs einwandfrei.

http://www.amazon.de/gp/product/B0085J1 ... UTF8&psc=1
von Lori28
13.08.2014, 02:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: LED-Klingeltaster + Tasterschnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: LED-Klingeltaster + Tasterschnittstelle

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Lori28
13.08.2014, 01:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: LED-Klingeltaster + Tasterschnittstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

LED-Klingeltaster + Tasterschnittstelle

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Kombination aus LED-Klingeltaster (ganz konkret dieses Modell) und der HM 4-fach Funk-Tasterschnittstelle. Bei Druck auf den Klingeltaster soll die Tasterschnittstelle über die CCU zwei HM Funkgongs ansteuern. Prinzipiell ist das Problem bei beleuchteten Taste...
von Lori28
16.02.2014, 19:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Neuplanung Wohnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Neuplanung Wohnung

Für die Steuerung per iOS Gerät empfehle ich "pocket control". Nicht günstig, aber absolut sein Geld wert!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche