Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreWe
16.09.2018, 09:34
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Steuerung Lüfter im Bad
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Steuerung Lüfter im Bad

Hallo zusammen, ich stehe vor der großen Herausforderung einen Wunsch meiner Verlobten umzusetzen. Es geht um die Steuerung unseres Lüfter im Bad. Ich wollte es mir einfach machen und den Lüfter jedes Mal mit einschalten, wenn der Lichtschalter gedrückt wird und dann eine Einschaltdauer für 180 Seku...
von AndreWe
10.06.2014, 11:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Schalter für Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontage
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Schalter für Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontag

Leider sind die oben genannten Aktoren schon bestellt und beschriftet. Hat noch jemand eine Idee, welcher GIRA Taster verwendet werden kann?
von AndreWe
10.06.2014, 00:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Schalter für Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontage
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Schalter für Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontage

Welchen GIRA Schalter sollte man für den HomeMatic Funk-Rollladenaktor 1-fach, Unterputzmontage (http://www.eq-3.de/produkt-detail-aktoren/items/hm-lc-bl1-fm.html) verwenden? Wir kommen da nicht so richtig weiter und der Elektriker hat keine Ahnung von HomeMatic. Vom Motor kommen 3 Adern (Strom, Auf...
von AndreWe
09.02.2014, 23:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Aktoren zur Lampensteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Aktoren zur Lampensteuerung

Hallo, wir sind gerade dabei unseren Neubau mit HomeMatic auszustatten. Da mein Elektriker nicht wirklich HomemMatic vertraut ist, versuche ich mein Glück mal hier. Ach ja ich bin auch absoluter Anfänger. Und zwar möchte ich alle Lampen mit Aktoren ausstatten, die ich per App oder Funkschalter bedie...

Zur erweiterten Suche