Die Suche ergab 149 Treffer

von adri
15.08.2020, 15:30
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: 12/7 Aktoren kein Ausschalten nach Ablauf der Einschaltdauer
Antworten: 0
Zugriffe: 477

12/7 Aktoren kein Ausschalten nach Ablauf der Einschaltdauer

Hallo, Ich habe bei mehreren 12/7 Aktoren festgestellt, dass bei einer Direktverknüpfung, nach Ablauf der gewählten Einschalt Dauer zwar der Aktor ausschaltet, aber in der Web UI nicht nachvollzogen wird. Das heisst, das Zahnrad und die Einschaltzeit wird angezeigt, obwohl der Aktor sich korrekt nac...
von adri
10.08.2020, 09:43
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor

Hey Sven,

Cool danke für die Erklärung. :D

Gruß Adrian
von adri
10.08.2020, 09:21
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor

Hallo Sven, Danke für die Rückmeldung. Nein, das geht. Wenn ich dich richtig verstehe, liegt nur ein Problem vor, wenn man gleichzeitig drückt. Wenn man dies, wie auch immer verhindern kann, ist es kein Problem für den aktor. Ich könnte auch 2 Programme nehmen und den jeweiligen Zustand abfragen, wä...
von adri
09.08.2020, 15:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Unterschiedliche Aktionen an den selben Aktor

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Frage bzgl. eines Homematic Wired RS485-I/O-Modul 12 Eingänge, 7 Schaltausgänge HMW-IO-12-SW7-DR Kann ich über Direktverbindungen dem gleichen Ausgang verschiedene Befehle erteilen? ALso mit Taster A eine normale "ein/aus" Funktion zuweisen und mit Taster B eine E...
von adri
09.08.2020, 14:12
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 1...8fach Temperatursensor DS18B20
Antworten: 418
Zugriffe: 81109

Re: 1...8fach Temperatursensor DS18B20

Ok, danke
Ich versuche es :?:
Gruß Adrian
von adri
09.08.2020, 12:15
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 1...8fach Temperatursensor DS18B20
Antworten: 418
Zugriffe: 81109

Re: 1...8fach Temperatursensor DS18B20

Danke Jerome für die rasche Antwort.
Ich meine einen zweiten sensor mit "Fühler" , ich denke das passt dann.
Aber die wichtige Frage.
Muss ich zuerst ändern, dann flashen und dann den sensor anschließen oder umgekehrt?

Danke und Gruß Adrian
von adri
09.08.2020, 11:44
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 1...8fach Temperatursensor DS18B20
Antworten: 418
Zugriffe: 81109

Re: 1...8fach Temperatursensor DS18B20

Hallo an alle, Ich habe diese geniale Arbeit nachgebaut und es funktioniert zu meiner Freude auch tadellos. Von Programmierung habe ich keine Ahnung und kann nur Schritt für Schritt Anleitungen unsetzen. Nun würde ich gerne einen zweiten und dritten Fühler integrieren, leider gibt es da ein Verständ...
von adri
26.04.2020, 12:09
Forum: CUxD
Thema: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4216

Re: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr

Hallo ,

funktioniert alles wieder wunderbar.
Der erste Stick war defekt und den zweiten hatte ich falsch formatiert.
Danke für eure Hilfe.

Bleibt gesund und passt auf euch auf
liebe Grüsse adrian
von adri
25.04.2020, 20:40
Forum: CUxD
Thema: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4216

Re: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr

Ok mach ich, danke dir.
Ich melde mich morgen mit dem Ergebnis

Danke und Gruß Adrian
von adri
25.04.2020, 20:01
Forum: CUxD
Thema: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 4216

Re: Nach ccu3 Update kein highcharts mehr

Ich hab den kurz vorher formatiert, ntfs
Hat 16gb
Hab den anderen mal angeschaut, da sind Daten bis Januar drauf ca. 900mb,der Rest fehlt.

Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe

Gruß Adrian

Zur erweiterten Suche