Die Suche ergab 90 Treffer

von Funkmaus
19.02.2018, 18:13
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Internetbrowser über Homematic öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: Internetbrowser über Homematic öffnen

Hallo,
besten Dank probiere ich aus.

Gruss

Funkmaus
von Funkmaus
19.02.2018, 10:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Internetbrowser über Homematic öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Internetbrowser über Homematic öffnen

Hallo Zusammen, ich bin gerade mitten drin mein FS20 Haus (mit Homeputer) in die Homematic Welt umzustellen. Dazu habe ich die CCU2 und arbeite viel mit Direktverknüpfungen. Gefällt mir sehr gut. Folgende Funktion will ich nun realisieren: Beim Auslösen der Klingel soll am Touchmonitor in der Küche ...
von Funkmaus
01.11.2013, 17:25
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Internetseite öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: Internetseite öffnen

Hallo buempi,
Vielen Dank!....mal wieder :D Ich habe den Fehler gemacht und den Explorer mit in den Pfad angegeben.

Gruß
Funkmaus
von Funkmaus
01.11.2013, 11:12
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Internetseite öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Internetseite öffnen

Hallo,

auch wenn das Thema sicher nicht neu ist...Ich habe mehrfach die Suchfunktion vergeblich bemüht.

Ich möchte eine Internetseite mittels FS20 Befehl öffnen. Wie kann ich eine Windows Verknüpfung starten? Mit "starte" geht es leider nicht...

DANKE

Funkmaus
von Funkmaus
19.03.2013, 21:19
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Dunsthaube in Hausautomatisierung integriert
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Dunsthaube in Hausautomatisierung integriert

Hallo, Ich kann die Drehzahl wie folgt verändern: 1) Aktuelle Drehzahl um eine Stufe runter oder hoch. Hierbei habe ich keine Information wie die aktuelle Drehzahl ist. Die Drehzahl wird halt nur um eine Stufe verändert. 2) Wenn ich direkt eine bestimmt Drehzahl ansteuern will, so schalte ich erst d...
von Funkmaus
19.03.2013, 20:54
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Dunsthaube in Hausautomatisierung integriert
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Dunsthaube in Hausautomatisierung integriert

Hallo zusammen, ich habe meine Dunsthaube mittels FS20 Komponenten und weiterer Ideen (Hard- und Software) in meine Hausautomatisierung integriert. Kurze Übersicht: 1) Lampen der Dunsthauben lassen sich über Installationstaster in der Küche schalten 2) Gebläse und Lampen lassen sich über den Touchmo...
von Funkmaus
02.02.2013, 17:28
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ 1300 WLAN .........Super!
Antworten: 0
Zugriffe: 1404

FHZ 1300 WLAN .........Super!

Hallo FS 20 Gemeinde, Nachdem die FHZ 2000 ja noch länger auf sich warten lässt und der WAF stetig nach unten ging habe ich mich letzte Woche entschieden eine FHZ 1300 WLAN zu kaufen. Da ich ja seit langem schon Mitglied im Forum bin, wusste ich ja um alle Besonderheiten. Eins vorab: Ohne lesen geht...
von Funkmaus
26.12.2012, 14:37
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ 2000: Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 11
Zugriffe: 5658

Re: FHZ 2000: Wie ist der aktuelle Stand?

Hallo, Danke für die Rückmeldungen. Tja, dass bestätigt meinen Wissenstand. Irgendwie doch alles sehr unprofessionell Aber warum ELV die FHZ WLAN aus dem Programm genommen hat werde ich mal checken und euch informieren. Mir fehlt hier die klare Strategie seitens ELV......Ich gebe buempi Recht, dass ...
von Funkmaus
25.12.2012, 07:14
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ 2000: Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 11
Zugriffe: 5658

FHZ 2000: Wie ist der aktuelle Stand?

Hallo zusammen, Zunächst mal schöne Weihnachtstage! Kann mir jemand den aktuellen Stand zu der FHZ 2000 mitteilen ? Wann wird die FHZ 2000 denn wieder zu beziehen sein? Mein letzter Stand: - ELV hat das Gerät aus dem Programm genommen, da es technische Probleme gab - Die neue Software homeputer Stud...
von Funkmaus
29.07.2012, 10:32
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Befehl: einschalten für .....
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Re: Befehl: einschalten für .....

Hallo buempi,

Danke!

Funkmaus

Zur erweiterten Suche