Die Suche ergab 96 Treffer

von Funkmaus
26.05.2022, 20:40
Forum: mediola
Thema: Mediola Preisstellung mit SUS
Antworten: 7
Zugriffe: 2383

Re: Mediola Preisstellung mit SUS

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufklärung.

funkmaus
von Funkmaus
26.05.2022, 17:40
Forum: mediola
Thema: Mediola Preisstellung mit SUS
Antworten: 7
Zugriffe: 2383

Mediola Preisstellung mit SUS

Hallo zusammen, ich habe eine CCU3 und möchte nun meine Sonos Welt mit integrieren. Genau genommen möchte ich beim Schalten von Homematic, dass Sonosboxen Musik wiedergeben. Also brauche ich, meiner Meinung nach, das Plugin für die CCU3, den Automation Manager und das Sonos Plugin. Jetzt meine Frage...
von Funkmaus
13.05.2022, 12:50
Forum: Sonstige Addons
Thema: Sonos Add on und CCU 3.63.8
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Re: Sonos Add on und CCU 3.63.8

Hallo zusammen,
kann mir jemand bestätigen, dass die CCU3 Version 3,63.8 mit dem Sonos add on von Jens Maus läuft?
Ich komme alleine leider nicht weiter.

DANKE
von Funkmaus
02.05.2022, 17:24
Forum: Sonstige Addons
Thema: Sonos Add on und CCU 3.63.8
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Sonos Add on und CCU 3.63.8

Hallo zusammen, ich bin seit langem ein Fan des Sonos Add on von Jens Maus. Bis her immer ohne Probleme. Am Wochenende habe ich eine weitere Sonos Box integriert. Wie immer kurz den Sonos Player Version 2.8 gestartet und per UDP nach neuen Zoneplayers gesucht. Leider vergeblich. Alle meine Player si...
von Funkmaus
05.01.2022, 12:48
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projektvorstellung die wirklich "Smarte-Haustürsteuerung" HmIP-DLD ohne FB ohne Taster"
Antworten: 34
Zugriffe: 7867

Re: Projektvorstellung die wirklich "Smarte-Haustürsteuerung" HmIP-DLD ohne FB ohne Taster"

Hallo, ich habe es fast 1:1 genauso wie du umgesetzt. Deine Erfahrungen mit dem ELV S-Board-II teile ich zu 100%. Ich habe oft das Problem gehabt, dass nach Spannungsabschaltung alle Einstellungen weg waren. Nach dem dritten Retourteil von ELV (immer anstandslos getauscht) bin ich auch auf Gelikom u...
von Funkmaus
10.12.2021, 17:00
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zeitstempel für HM Aktor
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Zeitstempel für HM Aktor

Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung: Ich möchte gerne beim Einschalten eines Aktors (HM Classic) die eingeschaltete Zeit visualisieren bzw. für weitere Programme verwenden. Hintergrund: Meine Zisternenpumpe ist heute ewig gelaufen, da unser Sohn draussen vergessen hat den Wasserhahn richtig z...
von Funkmaus
19.02.2018, 18:13
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Internetbrowser über Homematic öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Internetbrowser über Homematic öffnen

Hallo,
besten Dank probiere ich aus.

Gruss

Funkmaus
von Funkmaus
19.02.2018, 10:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Internetbrowser über Homematic öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Internetbrowser über Homematic öffnen

Hallo Zusammen, ich bin gerade mitten drin mein FS20 Haus (mit Homeputer) in die Homematic Welt umzustellen. Dazu habe ich die CCU2 und arbeite viel mit Direktverknüpfungen. Gefällt mir sehr gut. Folgende Funktion will ich nun realisieren: Beim Auslösen der Klingel soll am Touchmonitor in der Küche ...
von Funkmaus
01.11.2013, 17:25
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Internetseite öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Re: Internetseite öffnen

Hallo buempi,
Vielen Dank!....mal wieder :D Ich habe den Fehler gemacht und den Explorer mit in den Pfad angegeben.

Gruß
Funkmaus
von Funkmaus
01.11.2013, 11:12
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Internetseite öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Internetseite öffnen

Hallo,

auch wenn das Thema sicher nicht neu ist...Ich habe mehrfach die Suchfunktion vergeblich bemüht.

Ich möchte eine Internetseite mittels FS20 Befehl öffnen. Wie kann ich eine Windows Verknüpfung starten? Mit "starte" geht es leider nicht...

DANKE

Funkmaus

Zur erweiterten Suche