Die Suche ergab 169 Treffer

von newby
16.02.2023, 11:29
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Geht denn da irgendwas weiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2661

Re: Geht denn da irgendwas weiter

Hallo Günther, wenn das so EInfach wäre, dann hätte ich das schon gemacht. Die 5er Version läuft neben der Execengine auf der Homematic. Aber die Execengine kann mit der Raspimatic in der ova-Version nicht umgehen. Das sit das Problem. Ich benötige quasi eine ExecEngine welche unter einer VM in Rasb...
von newby
14.02.2023, 13:21
Forum: homeputer CL
Thema: homeputer CL auf X86
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Re: homeputer CL auf X86

Hallo Zusammen,

gibt es hier eine neue Version.

Ich kann die Beschreibung nicht mehr finden bzw downloaden.

LG Newby
von newby
14.02.2023, 13:19
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Geht denn da irgendwas weiter
Antworten: 10
Zugriffe: 2661

Re: Geht denn da irgendwas weiter

Hallo Zusammen, ja, das mit dem BASTELN war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Dafür Entschuldigung. Ich suche einfach eine Version, welche auf einer Synology NAS in einer VM läuft, da ich Hardware abreduzieren möchte. Ich bin schon seit FS20-Produkten mit Herrn Krapoth in Kontakt und weis nicht me...
von newby
18.12.2020, 20:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Reinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Reinstallation

Hallo,

suche eine Möglichkeit, die CCU zu reinstallieren. Neu aufsetzen.

Habe Datensicherung. und möchte aber nur die Module wieder rücksichern. Nicht aber die Systemvariablen und die Standardvariable. Die sollen nicht angerührt werden.

Wie kann ich das machen?

Grüße Newby
von newby
29.03.2020, 18:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hconnect ohne Support
Antworten: 21
Zugriffe: 5163

Re: Hconnect ohne SUpport

Klar, mit WIR meine ich ja auch nicht JEDER. Vielmehr die Personen, welche Lizenzgebühren bezahlt haben. Aber ich habe versucht den Programmierer zu erreichen. Kein Telefon, Keine Antwort auf Mail usw usw usw. Schon auch bevor ich hier den Thread rein gesetzt habe. Letztendlich wird mir nur noch der...
von newby
27.03.2020, 11:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hconnect ohne Support
Antworten: 21
Zugriffe: 5163

Re: Hconnect ohne SUpport

Hallo,

Danke für die Antwort. Eventuell hat hier noch Jemand eine Information. Nicht das der Man gestorben ist und zahle fröhlich weiter.

Das sollten wir schon abklären.

Gruß Newby
von newby
27.03.2020, 08:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Hconnect ohne Support
Antworten: 21
Zugriffe: 5163

Hconnect ohne Support

Hallo, ich nutze seit Anfang der HConnect - Geschichte dieses Portal für die Steuerung mit Alexa. Nun stelle ich fest, dass keine neuen Geräte mehr eingebracht werden und die Entwicklung irgendwie steht. Persönliche Mails an Herrn Dietze bleiben unbeantwortet. Kann mir ein User Informationen geben, ...
von newby
20.07.2019, 17:15
Forum: piVCCU
Thema: FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28

Ich konnte einwandfrei zurück auf die alte Version. Allerdings auch wieder ohne Erfolg.

Nun meine Frage.... Hat Jemand die vorversion der E§xecEngine für die CCU3 zuhause?

Ich benötige diese. Derzeit habe ich die 3.55

DAnke schon mal
von newby
19.07.2019, 09:33
Forum: piVCCU
Thema: FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28

Hallo Zusammen, ich kann das jetzt auch nicht erklären. Bisher hat immer alles funktioniert und wie es jetzt aussieht eben nicht mehr. Die FHZ2000 sind über die ExecEngine in der CCU3 eingebunden. Das war nie ein Problem mit PIVCCU3. Jedoch immer ein Problem mit der anderen Version vom anderen Entwi...
von newby
19.07.2019, 08:25
Forum: piVCCU
Thema: FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

FHZ2000 melden sind ab bei 3.47.10-28

Hallo Gemeinde, nun hab ich ein Problem, welches erst seit der neuesten Version 3.47.10-28 vorhanden ist. Ich habe noch 2 FHZ 2000 im Einsatz, welche sich seit dem Update sporadisch von der CCU3 abmelden oder die Verbindung nicht halten können. DIe Vorgänger-Version hatte dieses Problem nicht. Zugle...

Zur erweiterten Suche