Die Suche ergab 4 Treffer

von heiner1976
31.05.2016, 18:10
Forum: CUxD
Thema: Kein Rückgabewert bei CMD_RETL
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: Kein Rückgabewert bei CMD_RETL

Vielen Dank. Das wars!
von heiner1976
30.05.2016, 20:22
Forum: CUxD
Thema: Kein Rückgabewert bei CMD_RETL
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Kein Rückgabewert bei CMD_RETL

Hallo liebes Forum, leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem. Untenstehender Programmcode funktioniert nicht mehr. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen seit welchem Update, da ich die Bewässerung über den Winter nicht genutzt habe. Ich versuche mit folgenden Befehlen eine Webseite auszules...
von heiner1976
13.04.2016, 20:57
Forum: CUxD
Thema: Problem mit wget und CUxD
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Problem mit wget und CUxD

Hallo an Alle, da ich seit 2 Tagen einen Fehler Suche Hoffe ich auf Eure Hilfe. Folgendes Script liefert seit neustem nichts mehr zurück. Leider kann ich keinen Fehler finden. !Auswertung der Historie Werte von Wunderground als Grundlage zur Berechnung des Regenzeitpunktes und der !Beregungsdauer !G...
von heiner1976
20.05.2014, 11:50
Forum: CUxD
Thema: CUxD "Thermostat Wrapper Device"
Antworten: 37
Zugriffe: 18307

Re: CUxD "Thermostat Wrapper Device"

Hallo, ich möchte CUXD nutzen, um mir die absolute Lüftfeuchtigekeit auszugeben. Leider bekomme ich es nicht hin. Dazu wollte ich wie in der Anleitung und im Forum beschrieben das Wrapper Device nutzen. Leider bekomme ich immer Nullwerte angezeigt und das letzte Aktualisierungsdatum ist die Konfigur...

Zur erweiterten Suche