Die Suche ergab 4 Treffer

von Aschetreter1972
04.03.2014, 15:49
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Re: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)

Danke für die Hilfe.
Hat geklappt.
Nur nicht so ganz mit 5 Sekunden. Grins
Ging auf Nummer sicher und hab dann 15 daraus gemacht.

Nun kann die Heizung das machen was sie soll.
Warmes Bad. :D
von Aschetreter1972
04.03.2014, 03:19
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Re: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)

Und zu den Bildchen:
ich kann ja die voreingestellten Adresswerte bealssen?
Oder muss ich zwingend neue vergeben?
von Aschetreter1972
04.03.2014, 03:17
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Re: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)

Hallo Buempi. Danke für die nette Begrüßung. Ich sehe bin nicht der einzigste der net schlafen kann oder darf. :-) WIe meinst du das mit den Aktor nicht bedienen wollen? Versteh ich des richtig das ich sagen wir mal als Notbedienung einen Taster einbauen kann? Mein Techn. Verständnis sagt mir dabei ...
von Aschetreter1972
04.03.2014, 02:33
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)
Antworten: 5
Zugriffe: 4905

Neuling braucht Hilfe (FS20 STR und FS20 SU-3)

Hallo liebe Leute. Hier schreibt euch mal ein absoluter Neuling. Ich habe mir eine Infrarotheizung ins Gästebad gemacht und möchte diese nun mit dem STR und SU-3 betreiben. irgendwie bekomme ich es aber nicht hin das die beiden Teile miteinander reden! :-) Angeschlossen ist der SU-3. Wenn ich die be...

Zur erweiterten Suche