Die Suche ergab 9168 Treffer

von Gluehwurm
24.04.2019, 18:20
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Sicherheitsschlüssel eliminieren durch sukzessiven Umzug CCU2 auf CCU3 / Charly möglich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Sicherheitsschlüssel eliminieren durch sukzessiven Umzug CCU2 auf CCU3 / Charly möglich ?

Unabhängig davon schadet es nicht neu anzufangen, habe ich auch gemacht. In Symcon eine zweite Instanz einrichten und den Umzug parallel vollziehen. Ist zwar etwas mehr Aufwand, dafür "fehlen" hinterher die Altlasten.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
24.04.2019, 13:02
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN öffnet wenn es nicht soll..
Antworten: 11
Zugriffe: 297

Re: Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN öffnet wenn es nicht soll..

Gibt es Fotos von den verwendeten Teilen und vom montierten Zustand ?

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
22.04.2019, 15:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 434
Zugriffe: 17895

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Bei meinem System funktioniert die Anzeige.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
22.04.2019, 12:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic auf Pi 3B mit eMMC Speicher auf einem eMMC zu microSD Adapter
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: RaspberryMatic auf Pi 3B mit eMMC Speicher auf einem eMMC zu microSD Adapter

Mag ja sein, daß der Tinker besser ist, müsste dafür Raspis einstampfen. Den Sinn darf jeder selber beurteilen. Zumal der eMMC beim Tinker fest eingelötet ist, da lobe ich mir RockPi, Odroid, Rock64, RockPro64 und obige Lösung. Da geht ein evtl. mal nötiger Wechsel (Größe ...) problemlos. ... andere...
von Gluehwurm
21.04.2019, 23:22
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 274
Zugriffe: 29615

Re: BadenPower wurde gesperrt

... und Du bist dir sicher das beurteilen zu können ... :roll: 8)
von Gluehwurm
21.04.2019, 22:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic auf Pi 3B mit eMMC Speicher auf einem eMMC zu microSD Adapter
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: RaspberryMatic auf Pi 3B mit eMMC Speicher auf einem eMMC zu microSD Adapter

Habe ich mit 16GB seit ca. drei Monaten am Laufen, funktioniert super. Als Zubehör zum RockPi bei einem anderen Shop sogar etwas günstiger. :wink:

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
20.04.2019, 16:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Wired Classic bei ELV "verschwunden! " ?
Antworten: 17
Zugriffe: 675

Re: Wired Classic bei ELV "verschwunden! " ?

Vermutlich werden die Restbestände verkauft ... neu ist HMIPW :wink:
von Gluehwurm
20.04.2019, 11:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Wired Classic bei ELV "verschwunden! " ?
Antworten: 17
Zugriffe: 675

Re: Wired Classic bei ELV "verschwunden! " ?

... Komisch. Gibt es verschiedene ELV-Seiten? ... Hatte geschrieben, daß da "wired" als Suchbegriff einzutippen ist, da wird es dann "interessant"/lustig. ... Tipp mal "wired" ein und klick dann auf die acht Suchergebnisse. Man hat die Seite gelöscht und wohl vergessen, die Suche zu informieren. .....
von Gluehwurm
20.04.2019, 07:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: Frage zu "Energie-Zähler RaspMatic"
Antworten: 35
Zugriffe: 1114

Re: Frage zu "Energie-Zähler RaspMatic"

... Traurig das niemand mehr helfen will. ... Da ich keine Ahnung habe, kann ich Dir einfach nicht helfen. Vielleicht solltest Du solche Umstände in Deine "Überlegungen" einbeziehen. :roll: Wenn es mit einem neuen System funktioniert, wirst Du halt in den sauren Apfel beissen müssen und alles neu a...

Zur erweiterten Suche