Die Suche ergab 9359 Treffer

von Gluehwurm
17.07.2019, 17:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Heizung+Fensterkontakt - Direktverknüpfung keine Absenktemparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Heizung+Fensterkontakt - Direktverknüpfung keine Absenktemparatur

In der Geräteeinstellung des Thermostats gibt es eine "Fenster-Auf-Temperatur", diese ist von 5-30° einstellbar. Der gleiche Punkt findet sich später auch in der Gruppe.
von Gluehwurm
17.07.2019, 13:14
Forum: CUxD
Thema: Keymatic IQ+ an CCU 1 mit CUxD
Antworten: 19
Zugriffe: 466

Re: Keymatic IQ+ an CCU 1 mit CUxD

Es gab mal eine FS20-Schnittstelle, müsste im Artikel aber auch so drinstehen.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
17.07.2019, 13:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Heizung+Fensterkontakt - Direktverknüpfung keine Absenktemparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Heizung+Fensterkontakt - Direktverknüpfung keine Absenktemparatur

Dazu müsste er erst einmal eine anlegen ...

Wobei ich gerade nicht weiss, ob das mit dem easy geht. Ansonsten könnte der Eintrag in den Geräteeinstellungen verfügbar sein. Müsste aber heute Abend erst mal nachschauen.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
15.07.2019, 19:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm wird abgearbeitet, ohne dass ein Trigger ausgelöst hat
Antworten: 22
Zugriffe: 635

Re: Programm wird abgearbeitet, ohne dass ein Trigger ausgelöst hat

4_motion hat geschrieben:
15.07.2019, 07:38
... Das werde ich mal ausprobieren. ...
Wenn Du schon dabei bist, nimm noch jeweils eine Zeile mit der Prüfung des LED-Status rein. Wenn das Ding z.B. schon grün leuchtet, braucht der Befehl ja nicht nochmal geschickt zu werden.
von Gluehwurm
14.07.2019, 22:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Grundsätzliche Fragen zum Umstieg von Homematic IP auf Charly
Antworten: 25
Zugriffe: 691

Re: Grundsätzliche Fragen zum Umstieg von Homematic IP auf Charly

... Dazu ein paar DAU Fragen, bitte nicht genervt sein. :D ... Etwas schon, wenn ich mir den Titel anschaue ... :roll: :mrgreen: Du steigst von der Nutzung von HMIP-Teilen in Verbindung mit dem AP (Cloud-Lösung) auf die Nutzung der gleichen Teile an einer CCU um. Oder willst Du die HMIP-Teile auch ...
von Gluehwurm
14.07.2019, 21:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm wird abgearbeitet, ohne dass ein Trigger ausgelöst hat
Antworten: 22
Zugriffe: 635

Re: Programm wird abgearbeitet, ohne dass ein Trigger ausgelöst hat

... Kommt es damit Deinen Vorstellungen schon näher? ... Hört sich gut an ... :mrgreen: Meine Vorstellung . Heizprog_01_bea.JPG Heizprog_02_bea.JPG . Hoffe mal, daß das besser zu verstehn ist :wink: Die Anzeige hat doch auch einen Zeitstempel, oder? Da sollte man die letzte Änderung doch ablesen kö...
von Gluehwurm
14.07.2019, 15:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic statt CCu2
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: Raspberrymatic statt CCu2

Hi Stefan, ... schade erstmal, dass wie meistens, sich die falschen angesprochen fühlen. :? ... habe mich dabei nicht angesprochen gefühlt. Hat mich lediglich gestört, daß solche pauschalen "Kalauer" rausgehauen werden, ohne dann selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. :wink: ... ganz normalen und n...
von Gluehwurm
14.07.2019, 15:12
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-WRC2 nicht bedienbar an CCU2?
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: HMIP-WRC2 nicht bedienbar an CCU2?

pzYsTorM hat geschrieben:
14.07.2019, 15:07
... Warum gibt es denn da einen Unterschied ...
Weil die Entwickler von eq-3 das so beschlossen haben.
von Gluehwurm
14.07.2019, 09:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programm wird plötzlich ignoriert!?
Antworten: 7
Zugriffe: 203

Re: Programm wird plötzlich ignoriert!?

Da ist kein Programm zu sehen.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
14.07.2019, 09:36
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic statt CCu2
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: Raspberrymatic statt CCu2

Dann macht es doch "besser" und beantwortet seine Fragen. Sinnlose Stimmungsmache hilft niemandem ... :roll: Zumindest die Raspimatic-Grundlagen (was brauche ich), werden in diesem Thema behandelt (7 Jahre ??, 21xxx Threads ??, aber im zugehörigen Forum sogar oben angepinnt). :shock: https://homemat...

Zur erweiterten Suche