Die Suche ergab 11387 Treffer

von Gluehwurm
14.05.2021, 22:23
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Garagentortaster Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Garagentortaster Erfahrungen

UwePa hat geschrieben:
14.05.2021, 15:18
von CAVE
Nur, weil "CAVE" nirgends auftaucht ... es ist nicht zufällig "CAME" ?
von Gluehwurm
14.05.2021, 22:07
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zu HmIP FSI Schaltaktor mit Tastereingang
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: Frage zu HmIP FSI Schaltaktor mit Tastereingang

Einfache Hinweise werden total überbewertet ... :cry:
Gluehwurm hat geschrieben:
14.05.2021, 15:56
Ein/Aus
von Gluehwurm
14.05.2021, 15:56
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zu HmIP FSI Schaltaktor mit Tastereingang
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: Frage zu HmIP FSI Schaltaktor mit Tastereingang

Bed.anleitung des jeweiligen Teils, Kap. 3 (überwiegend) "Funktion". Da wird beschrieben, was das Teil kann.

Ein/Aus
von Gluehwurm
13.05.2021, 13:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Temperatur Differenzsensor mit hoher Abweichung
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Temperatur Differenzsensor mit hoher Abweichung

Weil ich kürzlich eine Mail von Kaiser bekommen habe ...
https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/pro ... ns-set?c=0

Würde die Masse dann aber nicht bis 2mm unter den Gehäuserand einfüllen ... :wink:
von Gluehwurm
13.05.2021, 10:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wenn dann mit Bewegungsmelder und Funksteckdose
Antworten: 13
Zugriffe: 277

Re: Wenn dann mit Bewegungsmelder und Funksteckdose

anderes kriege ICH es nicht hin. nur als SONST WENN in dem anderen Programm hinterlegen brauchen Habe auch schon Fälle gehabt, da ging das einfach nicht mit einem Programm. Daher mein Hinweis. 8) Es sieht so aus, als wäre meine wünsch so erfüllt. Dann bitte noch den Haken bei "Vor dem Ausführen ......
von Gluehwurm
12.05.2021, 22:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wenn dann mit Bewegungsmelder und Funksteckdose
Antworten: 13
Zugriffe: 277

Re: Wenn dann mit Bewegungsmelder und Funksteckdose

Aus dem Sonst ein SonstWenn machen, dann oben fast nur abschreiben ... Bewegung erkannt -> prüfen Steckdose Aus -> prüfen DANN Steckdose Ein Kann aber auch sinnvoll sein, im obigen Programm nach Sonst zu löschen und statt SonstWenn ein zweites Programm mit dem genannten Inhalt zu erstellen. Neu erst...
von Gluehwurm
12.05.2021, 18:36
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeKit für Homematic IP mit AccessPoint
Antworten: 26
Zugriffe: 2110

Re: HomeKit für Homematic IP mit AccessPoint

Auch mit CCU kannst du an STH und STHD nix vor Ort am Gerät selber einstellen. :wink: Deshalb schrieb ich ... Nein, nur die Bedienung am Gerät ist nicht möglich. So man ein Tablet oder MobilPhone dabei hat, geht das übrigens problemlos "vor Ort" und direkt ins Gerät ... 8) . Wie die Bezeichnung in ...
von Gluehwurm
12.05.2021, 14:49
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP-PS Steckdosen gegeneinander Verriegeln (Schutzverriegeln)
Antworten: 11
Zugriffe: 232

Re: HMIP-PS Steckdosen gegeneinander Verriegeln (Schutzverriegeln)

Das geht weder mit AP noch mit CCU.

Vielleicht per WHS2 und entsprechenden Relais am Umschalter. K1 Ein/Aus, K2 steuert die Relais 1 oder 2.

Gruß
Bruno
von Gluehwurm
12.05.2021, 13:20
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeKit für Homematic IP mit AccessPoint
Antworten: 26
Zugriffe: 2110

Re: HomeKit für Homematic IP mit AccessPoint

Trotzdem sind die Geräte nur Sensoren, die Werte erfassen können und weitergeben. Nein, nur die Bedienung am Gerät ist nicht möglich. Über die App und die CCU sind das Thermostate. Für Ungläubige hat eq-3 ein Dokument "Vergleich_HmIP-Wandthermostate" veröffentlicht. An einem Thermostat kann aktiv S...
von Gluehwurm
12.05.2021, 07:19
Forum: piVCCU
Thema: Uhrzeit steht nach piVCCU Start im Nirvana
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Uhrzeit steht nach piVCCU Start im Nirvana

Daimler hat geschrieben:
11.05.2021, 19:53
Do 18. Jun 22:28:56 CEST 2037
Wollte gerade fragen, ob Du mal die neuesten Börsenkurse abfragen kannst ... ist mir aber doch etwas zu weit hin. :wink: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche