Die Suche ergab 29 Treffer

von husky-eddy
18.11.2018, 17:12
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Re: HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten

wollte noch einen Screenshot reinsetzen.
komme ich auch nicht klar?
von husky-eddy
18.11.2018, 17:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Re: HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten

habe ein kleines Programm kreiert in dem dem Funkschalter gesagt wird das er bei einer Schalthandlung den Aktor ansteuern soll. funzt aber nicht :shock:
von husky-eddy
18.11.2018, 14:44
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

HM-LC-SW1-PCB mit HM-RC-2PBU-FM schalten

Hallo
Ich möchte den Funkschaltaktor (1fach) mit dem Funksender (für Markenschalter) über ein kurzen Tastimpuls schalten, was aber nicht funktioniert.
Ich möchte damit meine Hofrolltorsteuerung ansprechen.
Wie quasi über die normale Funkfernbedienung.
von husky-eddy
17.01.2016, 12:55
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Steckernetzteil für HomeMatic Funk-Kombi-Sensor OC 3
Antworten: 3
Zugriffe: 3876

Steckernetzteil für HomeMatic Funk-Kombi-Sensor OC 3

kann man nicht auch ein Stecker-Schaltnetzteil, hier beispielsweise, 4,5 V DC anstatt der 3 Batterien als Spannungsversorgung nutzen.
Grund ist der, dass ich nicht jedesmal ne Leiter brauch um die Batterien zu wechseln und es ist bestimmt besser so den Witterungseinflüssen entgegen zu wirken :(
von husky-eddy
11.12.2015, 18:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

Re: schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)

halli hallo,

hat jemand ne Idee?
stimmt das Programm so?
Danke
von husky-eddy
07.12.2015, 21:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

Re: schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)

bei der FBH schon.
die Heizschlangen liegen nur 1,5 cm unter dem Designbelag.
von der Trägheit fast genau so wie ein konventioneller Heizkörper.
mir geht es nur darum das nicht jedesmal wenn mal kurz das Fenster oder die Tür geöffnet wird, immer die Stellmotoren zu fahren.
von husky-eddy
07.12.2015, 18:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

schalten der FBH nach Fensteröffnungen (mit Zeitmodul)

Hallo, habe irgendwo ein Denkfehler im Programm. habe eine Fussbodenheizung im Wintergarten. Ziel soll es sein z.B. bei einer oder mehreren Fensteröffnungen die FBH per Aktor aus zuschalten. und das aber erst nach 2 oder 3 Minuten beispielsweise. Das heisst wenn ich nur mal kurz ein Fenster bzw. die...

Zur erweiterten Suche