Die Suche ergab 18 Treffer

von BlastFurnace
17.04.2024, 21:59
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Spracheingabe verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: TinyMatic Spracheingabe verschwunden

Hallo Forum,

Leider besteht das Problem weiterhin, getestet mit TinyMatic 2.21.11 (2210011) und Android 11.

Bitte um ein Feedback des TinyMatic Entwicklerteams.

Danke vorab!
BlastFurnace
von BlastFurnace
30.10.2023, 11:55
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Spracheingabe verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: TinyMatic Spracheingabe verschwunden

Hallo,
Leider ist die Sprachsteuerung auch nach weiteren Updates der TinyMatic Version und Android 11 Bug fixes nicht wieder aufgetaucht, siehe Beschreibung erster Post.
Lediglich das Widget ist verfügbar, welches sich zumindest ausführen lässt.
Gibt es dazu weitere Beobachtungen?
Danke BF
von BlastFurnace
03.11.2022, 22:30
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Spracheingabe verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

TinyMatic Spracheingabe verschwunden

Hallo Forum! Ich habe in der TinyMatic Version 2.18.2 (2182002) in Verwendung mit Android 11 auf dem Samsung Galaxy M30S folgendes Problem: Weder im Menü, noch als Icon in der Top Leiste ist die Spracheingabe vorhanden. Der TinyMatic Support hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. Ich habe ebenf...
von BlastFurnace
07.02.2021, 18:20
Forum: TinyMatic
Thema: Periodische Updates entsprechen nicht der Zeitvorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: Periodische Updates entsprechen nicht der Zeitvorwahl

Hi, gegenteiliges Verhalten festgestellt, Updateintervall länger als eingestellt. Mehr Details hier:
viewtopic.php?f=80&t=62916&p=642482&hil ... es#p642482
von BlastFurnace
07.02.2021, 18:18
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 12344

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Super, danke für die schnelle Hilfe!
Grüße
von BlastFurnace
07.02.2021, 16:16
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 12344

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

App Update 2163000 mit Android 10 gestest. Die App war im Hintergrund geöffnet. Intervall auf 1 Minute gestellt mit folgendem Ergebnis: Das periodische Update funktioniert, in dem beobachteten Zeitraum jedoch unregelmäßig nach jeweils 4, 5, 1, 2, 1, 3, 3 Minuten.

Danke!
Grüße
von BlastFurnace
07.02.2021, 13:59
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 12344

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Danke für die Rückmeldung, hatte bereits die SSID komplett neu eingetragen, ohne Erfolg. PN kommt.
von BlastFurnace
03.02.2021, 22:39
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 12344

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Ich kann den Fehler unter Android 10 und TinyMatic Version 2.16.2(2162002) bestätigen. Nachdem alle Energiesparoptionen und Hintergrundeinstellungen entsprechend bei Android eingestellt wurden, bleibt die Option "Nur im Heimnetzwerk synchronisieren". Sobald diese deaktiviert ist, funktioniert das pe...
von BlastFurnace
17.03.2019, 19:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Geräte-Firmware Übersicht inkonsistent mit Hardwarestand
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Geräte-Firmware Übersicht inkonsistent mit Hardwarestand

Hi, ist bereits bekannt wann und wie sich die Geräte-Firmware Übersicht in der WebUI aktualisiert? Ich nutze die CCU2, mit Firmware 2.41.8 und habe folgendes druchgeführt: Download und Firmware update der Heizkörperthermostate HM-CC-RT-DN von FW1.4 auf FW1.53. Dieses wurde manuell hochgeladen. Updat...
von BlastFurnace
11.04.2017, 22:10
Forum: Sonstige Addons
Thema: Email-Addon 1.6.8c
Antworten: 877
Zugriffe: 241442

Re: NEW! Email-Addon 1.6.7b

Hast Du nach dem Klick auf "Testmail senden" einmal den Browser Cache geleert? Es sollte zudem im CCU Syslog ein Eintrag auftauchen. Also vielleicht mal über Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Zentralenwartung -> Fehlerprotokoll dort ins Logfile schauen. Hi HMside, danke für den schnellen Supp...

Zur erweiterten Suche