Die Suche ergab 5 Treffer

von Freddy94
25.11.2020, 12:39
Forum: TinyMatic
Thema: Problem: Tinymatic unlocker --> Familienfreigabe Google
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Problem: Tinymatic unlocker --> Familienfreigabe Google

Mein Handy ist:
Samsung A5(2017) mit Android 8
( da habe ich den Unlocker aktiviert und läuft )

Das andere Handy mit der Fehlermeldung:
Sharp SH-A01 mit Android 7

Ein weiteres A5(2017) der Tochter könnte ich evtl. noch testen, wenn sie Speicher frei hat :lol:
von Freddy94
21.11.2020, 10:50
Forum: TinyMatic
Thema: Problem: Tinymatic unlocker --> Familienfreigabe Google
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Problem: Tinymatic unlocker --> Familienfreigabe Google

Hallo, ich wollte für Testzwecke die Familienfreigabe des Tinymatic Unlocker testen. - Tinymatic ist auf dem Familiengerät installiert : funktioniert, aber noch ohne Aktivierung - Freigabe bei Google: funktioniert - Installation der aktuellen Version des Unlockers auf dem Familienmitglied: funktioni...
von Freddy94
19.12.2018, 15:22
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Einlesen .ics-Kalenderdatei, auswerten, Alarmfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Einlesen .ics-Kalenderdatei, auswerten, Alarmfunktion

Script-Spielerei zum Auslesen einer .ics-Kalenderdatei von unserem kommunalem Abfallentsorger und Benachrichtigung mit pushover Ich wollte mich einfach mal ein wenig weiter in Programmierung von Scripten einarbeiten. Da ist mir zufällig die Kalender-Datei von unserem Abfallentsorger "Zweckverband Ab...
von Freddy94
15.04.2014, 17:07
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentorantrieb -> Probleme Reichweite
Antworten: 7
Zugriffe: 3469

Re: Garagentorantrieb -> Probleme Reichweite

Hab mal den Aktor versetzt --> keine Verbesserung Hab dann meinen 2. Handsender, den ich auch mitgekauft hatte, verknüpft: und siehe da: ES FUNKTIONIERT! Somit ist auf jeden Fall bewiesen, daß es der Sender ist, der eine zu geringe Reichweite hat. Hab dann auch die Batterien untereinander getauscht,...
von Freddy94
11.04.2014, 22:14
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Garagentorantrieb -> Probleme Reichweite
Antworten: 7
Zugriffe: 3469

Garagentorantrieb -> Probleme Reichweite

Habe den Schaltaktor HM-LC-Sw4-WM in der Garage an der rückseitigen Mauer montiert. Handsender direkt verknüpft über die CCU, Garage nicht in Reichweite der CCU, deswegen Direktverknüpfung. Wenn das Tor offen ist und ich stehe ca 2 m vor der Garage geht der Empfang noch. Sobald ich weiter weg gehe, ...

Zur erweiterten Suche