Die Suche ergab 51 Treffer

von 4themusic
23.10.2023, 08:35
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]

Ja klar. Das war es. Hatte wohl ein Brett vorm Kopf. DANKE!
von 4themusic
23.10.2023, 07:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]

Guten Morgen. Habe das ausprobiert und es funktioniert auch. Was aber nicht geht, den gleichen Code kurz hintereinander eingeben. Beim zweitem Mal wird der Befehl nicht gesendet. Hat dafür jemand eine Lösung?

LG Sebastian
von 4themusic
13.10.2023, 05:13
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]

Vielen Dank. Habe immer den Benutzer in der WENN Bedingung eingetragen. Werde das aber heute Mittag mal so probieren. Kanal 0 hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ist wirklich umständlich gelöst.
Lg Sebastian
von 4themusic
11.10.2023, 11:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: KeyPad HmIP-WKP löst Programm nicht aus [gelöst]

Hast du mal ein Screenshot, wie das jetzt aussieht? Ich kann das bei mir gar nicht erst auswählen.

LG Sebastian
von 4themusic
25.04.2021, 13:21
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1086328

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: 4themusic
Wohnort: 46485 Wesel
Hauptsystem: Homematic CCU3, HM IP, HM wired, IO Broker
Fähigkeiten: Fortgeschritten
von 4themusic
05.03.2020, 12:57
Forum: mediola
Thema: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola
Antworten: 20
Zugriffe: 12158

Re: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola

Vielen Dank. Das hat super geklappt. :D
von 4themusic
05.03.2020, 07:11
Forum: mediola
Thema: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola
Antworten: 20
Zugriffe: 12158

Re: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola

Es ist eine Reolink 5MP IP PoE Kamera.
von 4themusic
04.03.2020, 23:28
Forum: mediola
Thema: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola
Antworten: 20
Zugriffe: 12158

Re: IP Cam mit rtsp Stream auf Mediola

Ich habe jetzt auch eine Kamera von Reolink. Bekomme aber das Bild nicht in Neo übertragen. Wie sind denn die genauen Einstellungen?

LG Basti
von 4themusic
16.01.2019, 17:36
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Steinzeit Fußbodenheizung und Machbarkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Steinzeit Fußbodenheizung und Machbarkeit

Meistens wird die Fußbodenheizung über Ventile in der Rückflussleitung geregelt. Die Ventile sind aber auch nur AUF/ZU Ventile. Die einfachste Lösung ist dann, Wenn IST Temperatur >2°C über Solltemperatur, dann Ventil für diesen Heizkreis ZU. Sonst wenn IST Temperatur >2°C unter Solltemperatur, dann...
von 4themusic
16.01.2019, 17:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Fußbodenheizung auf Homematic umstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2492

Re: Fußbodenheizung auf Homematic umstellen

Also ich habe meine Fußbodenheizung auch über die Homematic laufen. Es gibt das 8-Kanal Modul von Homematic. Damit steuere ich eine Relaiplatine, die wiederum die einzelnen Heizkreise auf bzw. zufährt. Das ganze läuft jetzt seit über einem Jahr und bis auf die Thermostate (Batteriewechsel) wartungsf...

Zur erweiterten Suche