Die Suche ergab 3 Treffer

von mlafrentz
04.03.2022, 13:35
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ausführung von Programmen fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Ausführung von Programmen fehlerhaft

Hallo zusammen, nachdem ich mich mit einem Problem unserer Homematic beschäftigt habe und keine Lösung gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier ein paar Hinweise bekommen kann. Vielen Dank im Voraus! Situation: CCU3 mit sowohl funk als auch wired Komponenten, von denen ein Großteil über direkte Verkn...
von mlafrentz
23.11.2016, 14:55
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Homematic User Group und Stammtisch Hamburg (und drumrum)
Antworten: 30
Zugriffe: 19048

Re: Homematic User Group und Stammtisch Hamburg (und drumrum

Moin,

auch ich wäre dabei! (Eppendorf)

-Malte
von mlafrentz
21.11.2016, 11:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Problem mit Erstellung wired Direktverknüpfungen
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Problem mit Erstellung wired Direktverknüpfungen

Hallo miteinander, leider habe ich ein Problem mit der Erstellung von wired-Direktverknüpfungen. Nach Auswahl der beiden Geräte, die miteinander verknüpft werden sollen, kommt immer die Meldung, dass die Kommunikation mit den Geräten nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, mit den beiden Butt...

Zur erweiterten Suche