Die Suche ergab 45 Treffer

von Beatz
13.02.2016, 08:54
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90174

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Hallo Idittmar, JEIN, ich brauche das tatsächlich für einen RGBW-Controller, allerdings habe ich keinen von Homematic. Für meinen Controller habe ich mir ein Shell Script geschrieben, was über netcat die Befehle an den Controller schickt. Und die Ansteuerung läuft über eine Variable. iobroker reagie...
von Beatz
11.02.2016, 18:57
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90174

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Hi Idittmar,

ich hatte mich schonmal auf die Suche nach einem Colorpicker gemacht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Toll wäre ein Rad ähnlich, wie bei Cloudmatic (siehe http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 57&t=24221)
von Beatz
11.02.2016, 08:16
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90174

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Ich sehe jetzt erst, dass das Menü oben weg ist, und stattdessen ein zurück-button vorhanden ist. Hast Du die Flip-Animation ähnlich dem Info-Button umgesetzt? Das wäre genial, dieses gescrolle war nicht wirklich übersichtlich.
von Beatz
11.02.2016, 08:13
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90174

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Hallo Idittmar, dass mehrere Elemente nebeneinander Platz finden, finde ich super. Das würde die Bedienung an einem Tablet deutlich komfortabler machen. Kann man denn steuern, welche Elemente neben- und welche untereinander stehen? @UweRLP Ich denke, es geht nicht um die inhaltlichen Aspekte. Möglic...
von Beatz
03.02.2016, 14:31
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90174

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Hallo spooner,

das findest Du unter Einstellungen > Optionen unter dem Namen "Anzeige beim ersten Aufruf".

Viele Grüße
Andreas
von Beatz
01.02.2016, 20:50
Forum: WebMatic
Thema: Webmatic für iobroker
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

Re: Webmatic für iobroker

Das klingt gut.
von Beatz
31.01.2016, 11:35
Forum: WebMatic
Thema: Webmatic für iobroker
Antworten: 2
Zugriffe: 4211

Webmatic für iobroker

Hallo Idittmar, ich verwende schon seit längerer Zeit iobroker, da ich auch andere Geräte eingebunden habe. Das stellt mich immer wieder vor die Problematik, dass mir Webmatic eigentlich sehr gut gefällt, ich aber auf Homematic Geräte eingeschränkt bin. Ich kann nicht einschätzen wie aufwändig es wä...
von Beatz
24.01.2016, 10:31
Forum: WebMatic
Thema: Variablen: Zahl mit Schrittweite
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Re: Variablen: Zahl mit Schrittweite

Das klingt gut.
von Beatz
24.01.2016, 10:28
Forum: WebMatic
Thema: Happy Birthday Idittmar
Antworten: 5
Zugriffe: 4495

Re: Happy Birthday Idittmar

Oh, das klingt nach einer aufregenden Vorbereitung. Aber ein Mann kann mit Panzertape alles reparieren :-)
von Beatz
24.01.2016, 10:27
Forum: WebMatic
Thema: Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3593

Re: Fehlerhafte Darstellung bei Zeiteinstellungen

Hallo Idittmar,

aufgefallen ist mir das beim Chrome für Android, getestet habe ich es aber auch gerade mit dem Chrome (Version 47 und 48) für den Windows Desktop und Microsoft Edge. Die Ansicht ist überall die selbe.

Ich denke, da fehlt bei einer CSS-Klasse nur ein background.

Viele Grüße
Andreas

Zur erweiterten Suche