Die Suche ergab 2 Treffer

von VdB
24.06.2016, 09:03
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-West"
Antworten: 15
Zugriffe: 7885

Re: regionaler Homematic-Stammtisch NOH/EL/BOR/ST/OS "Nord-W

Zum Griechen finde ich fast so gut wie Hausautomation ... komme auch aus OS. Ich bin zeitlich flexibel, würde aber einen Abend in der Woche bevorzugen


Thomas
von VdB
03.09.2015, 08:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Dezentrale Wohnraumlüftung Erfahrungen
Antworten: 26
Zugriffe: 7546

Re: Dezentrale Wohnraumlüftung Erfahrungen

Ich habe bei mir einen Lüfter von bayernluft.de im Bad. Mit der optionalen Feuchtereglung. Via Programmierung kann man das Teil soweit einstellen, dass es Nachts auf Stufe 1-3 nahezu nicht zu hören ist. Laut dem Verkäufer sind auch noch Erweiterungen zur Steuerung via WLAN in der Planung. Der Stromv...

Zur erweiterten Suche