Die Suche ergab 17 Treffer

von gobi
21.06.2018, 19:44
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1069945

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name:Gobi
Wohnort: 34359 Reinhardshagen
Art des Hauptsystems: Homematic - Raspberry Pi 3 - ip-symcon
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von gobi
19.11.2015, 17:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Kameras,Gegensprechanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Re: Kameras,Gegensprechanlage

Guten Tag Unlight, hallo Thorsten, wie gesagt, bin echt am Anfang und habe berufliche nichts mit dem Thema zu tun. @Unlight Gibt es eine Anleitung und welches Plugins muss ich nehmen? Was muss ich beachten ?Könntest du mir den passen link senden? Bitte! http://www.fs-plugins.de/camofs-update/ @Thors...
von gobi
17.11.2015, 00:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Kameras,Gegensprechanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Kameras,Gegensprechanlage

Guten Morgen, ich möchte gerne folgendes umsetzen. Ich nutze die CCU2! Zur Info: Bin immer noch Anfänger die jetzt 86 Geräte habe ich mit Hilfe vom Forum irgendwie hinbekommen. Mein Ziel: Gegensprechanlage mit Monitoren sollen im Haus installiert werden. Angeschlossen werden sollen noch 3 Kameras. D...
von gobi
31.05.2015, 02:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Bewegungsmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Bewegungsmelder

Herzlichen Dank ! Danke Nicolas-Eric für deine schnelle und SUPER Hilfe ! Habe bis jetzt die Operation durchgeführt :D Einige Sachen habe ich im System eingepflanzt. Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe, ist die Direkte Verknüpfung.Da Funkelemete und Kabelgebundene sich nicht verknüpfen lasse...
von gobi
30.05.2015, 13:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Bewegungsmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Bewegungsmelder

mmh ... verstehe ich nicht! Da ich den Bewegungsmelder ja im hellen hingelget habe und nach 22:00 Uhr nach Hause gekommen bin!
Bewegungsmelder Einstellungen.jpg
Sind die anderen Einstellungen so i.O? Bin da nicht so sicher !

Danke
von gobi
30.05.2015, 12:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Bewegungsmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Bewegungsmelder

Guten Tag Leute, ich habe Probleme beim Programmieren der Bewegungsmelder! Was habe ich gemacht: 1. Favorit angelegt Favoriten funzt.jpg Zum Testen lege ich den Bewegungsmelder in meine Aktentasche. Tasche auf (es ist hell im Raum) und draussen geht das Licht an :-) Lege ich den Bewegungsmelder drau...
von gobi
21.12.2014, 23:54
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk- Wandthermostat
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Re: Funk- Wandthermostat

Hallo Bümpi,

danke für deine Antwort!
Ich denke, dann bin ich falsch beraten wurden.

LG
Gobi :oops:
von gobi
20.12.2014, 16:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk- Wandthermostat
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Re: Funk- Wandthermostat

Deswegen dachte ich, ich kann die Funk-Therm. mit meinen Gerät im Schrank verbinden und die geben über das Kabel an die Ventile das Signal. An den FWT kann man keinen Draht anschließen, denn der kennt nur Funk. Die Aktoren sind per RS-485-Bus (Draht) an die CCU angeschlossen und können keinen Funk....
von gobi
08.10.2014, 20:56
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk- Wandthermostat
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Re: Funk- Wandthermostat

Hallo Ihr zwei, ich glaube ich habe was rausgelesen bei euch. "weil du ja keinen "Draht"-" Also so sieht es bei mir aus: Foto 1.JPG Von den Ventilen geht es per Kabeln/Klemmen in den Verteilerschrank. Foto 2.JPG Deswegen dachte ich, ich kann die Funk-Therm. mit meinen Gerät im Schrank verbinden und ...
von gobi
08.10.2014, 19:49
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Funk- Wandthermostat
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Re: Funk- Wandthermostat

oje Bümpi, schuldigung das ich es nicht richtig erklären kann. Ist echt nicht so einfach. Das Gerät Funk-Wandth. bekomme ich angelernt. Somit habe ich es auch in der Liste- nur wie bekomme ich es hin, die mit den Räumen zuverbinden. Das ich aus meinem Büro über den Funk-Wandth. das Ventil auf meiner...

Zur erweiterten Suche