Die Suche ergab 286 Treffer

von Dome_2001
13.10.2018, 20:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] NeoServer deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: NeoServer deaktivieren

Perfekt!!!

Danke hat geklappt.

Grüße

Sven
von Dome_2001
13.10.2018, 19:49
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] NeoServer deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 361

[GELÖST] NeoServer deaktivieren

Hallo zusammen,

ich weiß, für die Frage komme ich die Forums-Hölle. Aber über die Suche habe ich wirklich nichts gefunden.

Wie deaktiviere ich den Neo Server den ich aus lauter Neugier aktiviert habe und festzustellen, dass Teil brauche ich doch nicht.

Danke.

Grüße

Sven
von Dome_2001
12.10.2018, 09:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.37.8.20180929 - Erfahrungsberichte
Antworten: 217
Zugriffe: 16426

Re: RaspberryMatic 3.37.8.20180929 - Erfahrungsberichte

Hallo,

ich bekomme seit dem update ständig die Alarmmeldung S.USV-Power-Restored. Muss ich nun die S.USV-Power neu konfigurieren?

Danke Euch

Grüße

Sven
von Dome_2001
15.08.2018, 21:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist

Hat alles geklappt. Hat tatsächlich auf Grün gestellt. Fernbedienung inzwischen gefunden
von Dome_2001
09.08.2018, 19:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist

Hat sich erledigt. Unter Geärte, Geät auswählen - Test starten erreiche ich das was ich wissen will.
von Dome_2001
09.08.2018, 19:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Überprüfung ob ein Gerät in Funkreichweite ist

Hallo zusammen,

ich finde aktuell mein HM-RC-4-3 nicht. Daher bin ich am überlegen, ob ich es irgendwie hin bekomme zu prüfen ob das Gerät überhaupt noch im Funknetz vorhanden ist. Kann ich mit dem Zentrale und einem Script solch eine Überprüfung machen?

Wenn ja, wie?

Danke Euch.

Grüße

Sven
von Dome_2001
02.11.2017, 10:04
Forum: RaspberryMatic
Thema: Ist es sinnvoll, das Raspberrymatic von der CCU abweicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 2226

Re: Ist es sinnvoll, das Raspberrymatic von der CCU abweicht

Ganz ehrlich, ich verstehe Eure Probleme nicht. Seit doch froh das es jemanden gibt der sich die Zeit nimmt und uns eine tolle Version von RaspberryMatic zur Verfügung stellt.Wenn es Euch nicht passt was hier und da gemacht wird, dann nutzt doch einfach die Angebotenen Lösungen die Euch zusagen. Wen...
von Dome_2001
01.11.2017, 19:33
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 & HM
Antworten: 43
Zugriffe: 9644

Re: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 &

Sodelle, das erste von vier ist fertig. Das Löten war alles kein Problem. Die Teile sind gut und es passt alles zusammen. Das Einzigste was etwas blöd ist, sind die Löcher für die Anzeige in dem Hutschienengehäuse. Wobei auch hier eine Bohrschablone dabei lag. Ich denke wenn man etwas talentierter i...
von Dome_2001
29.10.2017, 10:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Nach Zeitumstellung -> RaspberryMatic DOWN!
Antworten: 250
Zugriffe: 18808

Re: RaspberryMatic 2.29.23.20171022 DOWN!

Sodelle, mich hat es auch erwischt. Allerdings habe ich jetzt die Zugriffe mir den Lösungen, dafür ein dickes Dankeschön, wieder hergestellt. Allerdings ist das ganze System nun extrem Bugy. Ich kann in der Systemsteuerung die Zeiten nicht ändern, Programme kann ich nicht aufrufen, usw. also da geht...
von Dome_2001
13.10.2017, 09:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Probleme mit S.USV Nutzung
Antworten: 397
Zugriffe: 22821

Re: [GELÖST] S.USV Software auf RaspberryMatic installieren

Danke für die Ausführung. Allerdings verstehe ich nicht wo ich mich beschwert habe. Aber egal. Danke für die Infos, hat mir schon geholfen.

Grüße

Sven

Zur erweiterten Suche