Die Suche ergab 3 Treffer

von johnston
06.04.2024, 07:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 und AccesPoint
Antworten: 2
Zugriffe: 185

CCU3 und AccesPoint

Hallo,
ich bin noch recht unerfahren mit Homematic, ich habe bereits eine CCU3 und überlege ob ich den AccesPoint mit noch zulegen soll um die APP benutzen zu können.
Geht das ?? also das man beide geräte benutzen kann?
von johnston
18.07.2014, 09:11
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Schaltung erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Re: Schaltung erstellen

Hallo roberto

An sowas ha e ich gedacht ein aktor mit 2 Ausgängen die von 2 serienschalter über funk geschaltet werden
geht das und welche Komponenten brauche da
von johnston
17.07.2014, 22:25
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Schaltung erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Schaltung erstellen

Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab auch noch keine HomeMatic Komponenten verbaut. Nun wollte ich eine Schaltung mit HomeMatic realiesieren und zwar ich habe eine vorh. Wechselschaltung und einen Lampenanschluss Nun will ich an der Decke ein Brett montieren wo Spot reinkommen sollen und ei...

Zur erweiterten Suche