Die Suche ergab 96 Treffer

von TomHH
29.11.2023, 10:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.73.9 verfügbar
Antworten: 50
Zugriffe: 8122

CCU3 Firmware 3.73.9 verfügbar

Moin,

neue Firmware 3.73.9 für die CCU3 ist verfügbar.

Finde nur online kein Changelog?

Weiß jemand was sich geändert hat.
von TomHH
02.10.2022, 11:21
Forum: Sonstige Addons
Thema: Ebeco Fußbodenheizung REST-API - JSON
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Ebeco Fußbodenheizung REST-API - JSON

Moin,

werde mal schauen wie weit ich damit komme. Würde gerne die Ebeco Fußbodenheizung wie eine Heizung ansprechen können.
von TomHH
30.09.2022, 07:57
Forum: Sonstige Addons
Thema: Ebeco Fußbodenheizung REST-API - JSON
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Ebeco Fußbodenheizung REST-API - JSON

Moin, würde gerne meine Ebeco Fußbodenheizung an die Homematic anbinden. Da ich aber nicht so der Programmierer bin, würde ich mich über etwas Unterstützung freuen. Hab beim Kauf drauf geachtet das die Heizung über eine API verfügt. Die API von Ebeco ist eine REST-API, die JSON erwartet und zurückgi...
von TomHH
19.05.2022, 15:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizungsgruppe AUS
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Heizungsgruppe AUS

Ahhh Danke@all dann ist der Weg über mein Programm richtig. Dachte würde evtl. noch eine andere Möglichkeit geben.
von TomHH
19.05.2022, 14:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Heizungsgruppe AUS
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Heizungsgruppe AUS

Moin, in der CCU kann ich Heizungsgruppen Ausschalten, würde das gerne über ein Programm machen, finde aber leider nichts. Screenshot 2022-05-19 141012.jpg Hintergrund ist das mir dann auch im Homekit der Status der Heizung als AUS angezeigt wird und das Icon dunkel ist. Wenn ich die Heizung übers H...
von TomHH
31.08.2020, 10:03
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 195859

Re: Alexa.sh v3.09 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Hab Fehler schon gefunden ... ich musste nun wieder mal mein Passwort erneuern. Nun geht es wieder
von TomHH
31.08.2020, 09:48
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 195859

Re: Alexa.sh v3.09 - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Moin, irgendwie scheint meine Sprachausgabe nicht mehr zu funktionieren. Ist scheinbar seit dem update auf die CCU3 Firmware 3.53.26 so. in meinem alexa.login steht drin </form> <hr class="a-spacing-top-extra-large a-divider-text"/> <p class="a-spacing-none"> <!-- Multi Claim Account --> Sie haben k...
von TomHH
11.05.2020, 08:16
Forum: CUxD
Thema: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic
Antworten: 154
Zugriffe: 54391

Re: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic

wenn nun die Relay-Zuteilung ebenso erfolgt, dann klappt es auch mit dem übertragen des Schaltstatus, also bei Steckdose -n 1 und USB -n 2 macht z.B. CODE: ALLES AUSWÄHLEN $_P1$ -f switch-p -c $CHANNEL$ -i $_C1$ -n 1 -r Tasmota1 für die Steckdose Moin ... mit dem Eintrag funktioniert zumindest der ...
von TomHH
04.04.2020, 09:42
Forum: CUxD
Thema: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic
Antworten: 154
Zugriffe: 54391

Re: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic

Moin ... irgendwie stecke ich etwas fest ... ich bekomme den aktuellen Status nicht angezeigt. Auf der Console bekomme ich den aktuellen Status ausgegeben. Wo könnte der Fehler liegen ? 1.JPG 2.JPG SWITCH|CMD_TIMER --> /usr/local/addons/cuxd/user/sonoff.sh -f switch -c CUX2801002:1 -i 192.168.15.249...

Zur erweiterten Suche