Die Suche ergab 61 Treffer

von HUH
10.11.2023, 20:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zugangsproblem zur CCU2
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Zugangsproblem zur CCU2

Hallo Zusammen,

für die Tipp's und Hinweise möchte ich mich bedanken, das Autologin habe ich wieder aktiviert bekommen.

Danke nochmal


huh
von HUH
01.11.2023, 21:56
Forum: homeputer CL
Thema: Vor Wechsel auf 5.0 : wie sind Details umgesetzt/umzusetzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1691

Re: Vor Wechsel auf 5.0 : wie sind Details umgesetzt/umzusetzen?

Hallo Ich habe den ersten Versuch zur Umstellung von CLX 4.1 (CCU2) auf 5 unternommen. Das Konvertieren und anschließende Compilieren hat gut geklappt. Da hierbei leider die grafische Darstellung (15 Ansichten) nicht mit angepaßt wird habe ich versucht die grafische Darstellung neu zu erstellen. Lei...
von HUH
15.05.2023, 12:06
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zugangsproblem zur CCU2
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Zugangsproblem zur CCU2

Danke für den Hinweis - User "Admin" und leeres Passwort - haben mir den Zugang ewrst mal wieder ermöglicht. Als nächstes muß ich mich um die "schöne alte" Portweiterleitung kümmern. Im Router habe ich sie bereits deaktiviert. Mal sehen ob in der Systemsteuerung noch etwas einzustellen ist. nochmals...
von HUH
15.05.2023, 07:42
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zugangsproblem zur CCU2
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Re: Zugangsproblem zur CCU2

Ja, das hatte ich, noch!
Um so mehr ärgere ich mich jetzt das ich das noch nicht abgeschaltet hatte.

huh
von HUH
14.05.2023, 22:44
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zugangsproblem zur CCU2
Antworten: 14
Zugriffe: 840

Zugangsproblem zur CCU2

Hallo Zusammen, Ich habe ein Zugangsproblem und hoffe auf Tipps und Hinweise wie ich dem Problem beikomen kann. Installiert sind zwei CCU2 von denen eine plötzlich eine Anmeldung mit Paßwort verlangt!!! Bisher habe ich im Browser die Adresse eingegeben und („fertig“) die Startseite hat sich geöffnet...
von HUH
09.08.2022, 19:37
Forum: homeputer CL
Thema: HPCL ohne Windows PC programmieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

Re: HPCL ohne Windows PC programmieren

Hallo

Die Ankündigung finde ich sehr interessant.
Mich würde dabei interessieren, ob das erst mal nur für CL-Studio zutrift, oder ob CLX-Nutzer die neue Version auch einsetzen können?

huh
von HUH
08.04.2020, 11:54
Forum: homeputer CL
Thema: Sendemail funktioniert nicht mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 10061

Re: Sendemail funktioniert nicht mehr

Habe die Beiträge sehr interessiert verfolgt.
Das Update durchgeführt, getestet => alles funktioniert wieder!
Prima!

Danke und ein schönes Osterfest
von HUH
11.03.2020, 10:18
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit LESEWERTEDATEI
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Re: Probleme mit LESEWERTEDATEI

... habe die Anweisung um den Speicherort erweitert: LESEWERTEDATEI(„/media/sd-mmcblk0/werte.txt“)
ebenfalls kein Erfolg


huh
von HUH
10.03.2020, 22:49
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit LESEWERTEDATEI
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Probleme mit LESEWERTEDATEI

Hallo zusammen, ich habe mich dieser Tage mit dem längst überfälligen Thema der Sicherung ausgewählter Daten/Datenpunkte beschäftigt. Die “ Schreibedatei“ habe ich nach einigen Versuchen zustande bekommen. Kann sie auch in der WEB-UI/Einstellungen/Systemsteuerung/CL-Studio kontrollieren. Die Datei w...
von HUH
07.03.2020, 14:51
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: HmIP-FCI1 - nicht zu finden
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Re: HmIP-FCI1 - nicht zu finden

... ja, bei mir auch wieder!
Unter Hardware-Module kann man unter System "Alle", "HomeMatic" oder "FHZ2000" auswählen. Ich hatte HomeMatic angeklickt und da war's nicht drin, unter "Alle" habe ich es gefunden.
Alles iO. Danke für die Antwort.

noch ein schönes WE

huh

Zur erweiterten Suche