Die Suche ergab 102 Treffer

von Roli01
05.02.2024, 18:09
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub

Hi. So hab heute nochmals gestestet. Auf meiner aktuellen Haupt CCU3 mit Originaler letzter EQ3 Firmware geht es nicht. Auf meiner Test CCU3 mit letzter Raspberrymatic geht es. Spiele jetzt zum probieren mal meine letztes Backup auf die Raspberrymatic und teste dann nochmal. Oder geht das script nur...
von Roli01
04.02.2024, 17:32
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub

Hi, ja also wenn ich den Link eingebe dann wird eine basics.ics Datei runtergeladen die ich dann im z.B. Windows Kalender importieren kann und wo auch alle Termine enthalten sind.
von Roli01
04.02.2024, 15:58
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub

Hi, danke für die Antworten. Habs jetzt nochmals probiert und sicherheitshalber bei deinem script bis auf meinen Kalenderlink nichts geändert. Die Systemvariablen habe ich auch von dir übernommen. Dann einen Ganztagestermin in meinem Abfallkalender mit dem eintrag "Bio" angelegt und unter scrip test...
von Roli01
02.02.2024, 21:32
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Systemvariablen für ical Termine setzen (am Beispiel ics eines Google Kalenders) für Mülltermine und Urlaub

Hallo! Könntest du mir bei deinem tollen Script bitte weiter helfen? Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Gooogle Kalender ist angelegt und freigegeben. Systemvariablen sind erstellt. Ich habe es versucht an unsere Kalendereinträge anzupassen. Die ics habe ich von unserem Anbieter importiert. Di...
von Roli01
29.10.2023, 11:23
Forum: RedMatic
Thema: Luft-Wärmepumpe mit Modbus auslesen 32Bit Float Register
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Re: Luft-Wärmepumpe mit Modbus auslesen 32Bit Float Register

Hallo,

Ist ja seit deinem Post schon etwas Zeit vergangen. :D Hast du die Wärmepumpe nun schon weiter eingebunden?

Ich müsste bei einem Kollegen jetzt etwas ähnliche umsetzten und bräuchte da etwas Unterstützung.
Er hat eine IDM Aero Alm 6-15 Wärmepumpe bekommen.

Danke

Roli
von Roli01
28.10.2023, 11:54
Forum: CCU-Jack
Thema: *gelöst* go-E Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: go-E Controller

Hi!

Perfekt, das wars!
Hab gleich mal 10€ gespendet! :D
2023-10-28 11_51_05-Window.png
2023-10-28 11_51_05-Window.png (17.32 KiB) 483 mal betrachtet
Der Controller gehört noch richtig konfiguriert deswegen so seltsame Werte.

Beitrag kann als gelöst gespeichert werden.

Vielen Dank nochmals.

sg

Roli
von Roli01
24.10.2023, 23:11
Forum: CCU-Jack
Thema: *gelöst* go-E Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: go-E Controller

Leider auch nicht.
im CCU-Jack Log.

Code: Alles auswählen

2023-10-24 23:04:12	ERROR	virt-dev	Creation of value extractor for analog receiver JACK000000:1 failed: Invalid template '{{(parseJSON .)[0]}}': template: :1: unexpected "[" in operand
von Roli01
24.10.2023, 22:24
Forum: CCU-Jack
Thema: *gelöst* go-E Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: go-E Controller

Hi, hab jetzt mal ausgiebig getestet aber leider ohne Erfolg. Zum check ob ich generell Werte bekomme habe ich mal den Wert /rbt schreiben lassen. Das hat geklappt. Der Rest leider nicht! Habs dann auch mit 16 stellen probiert: "(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(\d),(...
von Roli01
24.10.2023, 11:33
Forum: CCU-Jack
Thema: *gelöst* go-E Controller
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: go-E Controller

Vielen Dank für deine Antwort.
Werd ich bei Gelegenheit probieren und berichten.

Zur erweiterten Suche