Die Suche ergab 12 Treffer

von chr0nos
11.01.2016, 20:11
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Ipad Wand Einbau mit Smart Cover Funktion ohne Jailbreak
Antworten: 40
Zugriffe: 16866

Re: Wand Einbaurahmen smart Cover Ipad ohne Jailbreak

Elektromagnet hatte ich damals auch getestet - funktioniert ja, aber die Dinger werden im Betrieb mächtig heiß. Da man bei Smartcoverfunktion ja den eingeschalteten Magneten benötigt, muss man für den "Auszustand" den Magneten ja aktivieren und das hätte bedeutet, dass der Magnet die meiste Zeit de...
von chr0nos
11.01.2016, 06:26
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Ipad Wand Einbau mit Smart Cover Funktion ohne Jailbreak
Antworten: 40
Zugriffe: 16866

Re: Wand Einbaurahmen smart Cover Ipad ohne Jailbreak

Respekt, sieht sehr hochwertig aus. Könntest du noch genauer auf die SmartCover Funktion eingehen?! Wäre dein "Konstrukt" auch mit Samsung (Android) Geräten umsetzbar? Habe auch ein Tab in der Wand und wollte eigentlich die Statusanzeige mit Bewegungsmelder nutzen, aber deine Variante klingt auch in...
von chr0nos
04.11.2015, 06:34
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Keymatic mit Fingerprint: Einfacher als gedacht
Antworten: 237
Zugriffe: 83546

Re: Keymatic mit Fingerprint: Einfacher als gedacht

Hallo Stefan, echt klasse, möchte mir den Fingerprint Scanner auch gerne einbauen, kannst du mal Bilder von draußen machen? Wie viele Litzen hat das Anschlusskabel vom Kontroller zum Lesegerät? Habe bei mir schon den Durchbrich gemacht, nur würde das beiliegende 75cm Kabel nicht reichen, müsste scho...
von chr0nos
03.10.2015, 18:15
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic mit Codeschloss oder Fingerprint
Antworten: 109
Zugriffe: 81723

Re: Keymatic mit Codeschloss oder Fingerprint

Hallo Stefan, habe gerade die selbe Baustelle. .. aber kann mit Erfahrungen dienen. Habe die Keymatic verbaut, läuft seit 2 Wochen problemlos. Schließzylinder war ne lange Zeit das Problem. Habe mir jetzt ein Keso Zylinder (RS 10) gekauft, 4000er war mir zu teuer. Bin mehr als zufrieden, hat die Pri...
von chr0nos
17.05.2015, 15:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Samsung TAB4 / Display mit Homematic ein- und ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Re: Samsung TAB4 / Display mit Homematic ein- und ausschalte

Hallo Michael, es gibt hier im Forum einige Ansätze die auch gut klappen. Es gibt die Möglichkeit dein Display über die Frontkamera mit der kostenpflichtigen Tasker und Motion Detector einzuschlaten oder die andere Variante ist mit der Statusanzeige von Homematic, die wird quasi zweckentfremdend und...
von chr0nos
07.05.2015, 22:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keymatic
Antworten: 97
Zugriffe: 24953

Re: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keyma

Hab leider immer noch kein Zylinder gefunden. Wenn ich nun doch auf die Prioritätf. verzichte, was für ein Modell könntet ihr empfehlen? (Kleiner Geldbeutel) [emoji6]
von chr0nos
29.04.2015, 11:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keymatic
Antworten: 97
Zugriffe: 24953

Re: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keyma

homey21 hat geschrieben:Um es ganz genau zu sagen: Bei Keso entkoppelt jeder Schlüssel, der außen steckt, also auch ein fremder Keso.
Bist du dir da sicher? Sonst könnte man jmd ja in seiner eigenen Wohnung einsperren. Kann mir dass eher nicht vorstellen
von chr0nos
29.04.2015, 10:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keymatic
Antworten: 97
Zugriffe: 24953

Re: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keyma

Hat denn bis jetzt noch jemand außer rhenus132 einen solchen Zylinder (kein Keso) irgendwie keine komm ich nicht weiter. Apollon hast du jetzt doch en Keso genommen?
von chr0nos
28.04.2015, 19:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keymatic
Antworten: 97
Zugriffe: 24953

Re: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keyma

Eigentlich sind unsere Aussagen gleich. Möchtest du dass der innere Schlüssel sich beim aufschliesen (Schlüssel) von außen mitdreht, dann kannst du jeden Zylinder nehmen auser Keso. Nur: Er muss die Not- und Gefahrenfunktion haben. Keso hat zusätzlich noch die Prioritätsfunktion, die den inneren Sch...
von chr0nos
28.04.2015, 13:05
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keymatic
Antworten: 97
Zugriffe: 24953

Re: Empfehlung Schliesszylinder Freilauf/Priorität für Keyma

@Didi62 Du kannst jeden Zylinder mit N+G nutzen.... ich suche halt einen der speziell dieses nicht macht.

Zur erweiterten Suche