Die Suche ergab 6 Treffer

von Robbe01
11.11.2020, 20:51
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Tasmota.sh v1.07 - Von Tasmota ohne Umwege in die CCU3
Antworten: 156
Zugriffe: 25077

Re: Tasmota.sh v1.04 - Von Tasmota ohne Umwege in die CCU3

Sorry, bitte helft mir kurz. Wo kann ich das genannte Tasmota Paket downloaden?
Danke
von Robbe01
15.12.2018, 12:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: CUxD Geräte nach Update weg?
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: CUxD Geräte nach Update weg?

Ich habe genau das selbe Problem! Unter Status-Bedienung/ Geräte wird mir auch nicht mehr Ping angezeigt. Scheint aber trotzdem alles zu funktionieren. Die Auswertung der Anwesenheit (PING) über CUxD geht.

Komisch.
von Robbe01
16.11.2016, 21:23
Forum: openHAB
Thema: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta
Antworten: 170
Zugriffe: 71392

Re: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta

danke für Eure Hilfe, Ich habe die neuste Version 2.0.0.007-SNAPSHOT-DSM6 installiert. siehe Link. http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=64&t=33601&start=30 Die HomeMatic-Bridge-Einstellungen "Gateway Type" ist und war auf Auto gestellt. IP ist auch richtig eingetragen. Nach einer gewissen...
von Robbe01
16.11.2016, 08:39
Forum: openHAB
Thema: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta
Antworten: 170
Zugriffe: 71392

Re: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta

Hallo, ich brauche mal Bitte Eure Hilfe. Ich habe openHAB 2 auf einer Synology DS216j am laufen. Funktioniert auch alles wunderbar und Alexa schaltet auch per Sprachbefehl. Allerdings sind nach einer gewissen kurzen Zeit alle Things in OpenHAB offline. Starte ich dann meine Synology neu sind sie all...
von Robbe01
03.06.2016, 12:23
Forum: CUxD
Thema: CUxD - Webcam
Antworten: 233
Zugriffe: 83131

Re: CUxD - Webcam

Hallo Uwe,

das das irgendwie möglich ist, davon bin ich auch überzeugt. Nur wie genau?

Kannst du Bitte zu diesem Thema etwas genauer werden? Was meinst Du mit Curl-Versionen?


Danke Gruß Torsten
von Robbe01
02.06.2016, 20:22
Forum: CUxD
Thema: CUxD - Webcam
Antworten: 233
Zugriffe: 83131

Re: CUxD - Webcam

Welch ein Zufall, ich steh vor genau dem selben Problem. Ich versuche heute schon den ganzen Tag irgendwie auch meine HiKam A7 einzubinden. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. In den Anwendungen wie Ispy erhalte ich ein Stream. Selbst im VLC lässt sich dieser Stream öffnen. Auch meine Frage, w...

Zur erweiterten Suche