Die Suche ergab 33 Treffer

von greenland
28.12.2019, 15:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Abkündigung der kompletten Homematic-Familie?
Antworten: 64
Zugriffe: 12341

Re: Abkündigung der kompletten Homematic-Familie?

dondaik hat geschrieben:
26.12.2019, 16:36
wenn ich mir das so überlege bekommt die zahl 80 jetzt ganz neue bedeutung - oder ? wie liegen jetzt die beschränkungen ?
42.
von greenland
26.12.2019, 09:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Abkündigung der kompletten Homematic-Familie?
Antworten: 64
Zugriffe: 12341

Abkündigung der kompletten Homematic-Familie?

Hallo zusammen, unter https://www.piotek.de/HomeMatic_2 gibt es folgende Mitteilung, die entweder die Eintellung des Vertriebs über Dritte oder sogar die künftige Abkündigung der Homematic-Familie (nicht IP) nahelegt: Wichtige Hinweise zu HomeMatic Produkten ( NICHT Homematic IP !!! ) Das HomeMatic ...
von greenland
18.10.2018, 13:18
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gira-Wippe mit Pfeilsymbolen im System 55 endlich verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

Re: Gira-Wippe mit Pfeilsymbolen im System 55 endlich verfügbar

Ja, ich hatte gewartet bis etwas mehr zusammengekommen ist, da war der Versand zweitrangig.
von greenland
18.10.2018, 08:30
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gira-Wippe mit Pfeilsymbolen im System 55 endlich verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 5647

Gira-Wippe mit Pfeilsymbolen im System 55 endlich verfügbar

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich kürzlich über etwas gestolpert, was viele schon gesucht haben: Aus dem verbreiteten Gira-System 55 ist eindlich eine Wippe mit Pfeilsymbolen verfügbar, die zu Homematic passt ! https://katalog.gira.de/de_DE/download.html?artikelnr=861603 Die Variante reinweiß-glä...
von greenland
10.10.2018, 08:28
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Bosch FERION 5000 OW Funk-Rauchmelder = HM-Sec-SD-2
Antworten: 72
Zugriffe: 25793

Re: Bosch FERION 5000 OW Funk-Rauchmelder = HM-Sec-SD-2

Zur Information: Toom verramscht die Melder gerade für 29,99 Euro, die Produktion wurde angeblich bereits eingestellt.

https://toom.de/p/rauchmelder-ferion-5000-ow/9450270
von greenland
18.03.2018, 21:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3
Antworten: 750
Zugriffe: 211012

Re: CCU3

Wenn Sie den Unterschied zwischen einer Äußerung und einer Frage nicht kennen, dann lassen Sie bitte solche Äußerungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von greenland
18.03.2018, 21:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3
Antworten: 750
Zugriffe: 211012

Re: CCU3

Wieder nur interne Drahtantenne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von greenland
25.09.2017, 14:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programme funktionieren nach Umstieg nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

Re: Programme funktionieren nach Umstieg nicht mehr

Kein Problem. Das Verhalten der Programme ist also eine Auswirkung dieses Bugs?

Zum Verständnis: Mir geht es nicht darum, ein paar Wochen zu warten. Ich würde nur gerne einschätzen können, ob ich noch ein zweites, unabhängiges Problem habe.
von greenland
25.09.2017, 13:04
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programme funktionieren nach Umstieg nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

Re: Programme funktionieren nach Umstieg nicht mehr

Ein Neustart produziert folgendes Log unabhängig von der Programmausführung: Jan 1 01:00:10 homematic-raspi syslog.info syslogd started: BusyBox v1.27.1 Jan 1 01:00:10 homematic-raspi user.notice kernel: klogd started: BusyBox v1.27.1 (2017-09-02 19:36:47 CEST) Jan 1 01:00:10 homematic-raspi user.in...

Zur erweiterten Suche