Die Suche ergab 37 Treffer

von redmkiv
20.05.2018, 19:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

Re: Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?

Das ist ja auch im Prinzip alles richtig, aber mir reicht es völlig wenn die Pumpe einfach nur bei einer erreichten Max Laufzeit von 70sec. gegen Wiedereinschlalten gesperrt wird, das ist ja Hardware Technisch in der Software für die Messsteckdose möglich, ich hatte das schon mit verschiedenen Varia...
von redmkiv
19.05.2018, 11:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

Re: Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?

Das soll ja auch nur über die Messsteckdose realisiert werden, diese ist vorhanden, andere Hardware wollte ich eigentlich nicht einsetzen, Die Max Laufzeit wollte ich über die Messesteckdose vorgeben das ist ja relativ einfach, aber ich scheitere an der Sperrung nach der Überschreitung der Parameter...
von redmkiv
19.05.2018, 09:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1538

Trockenlauf/Leckageschutz über Schaltsteckdose möglich?

ich würde gerne unsere Brauchwasserpumpe gegen Trockenlauf und unseren Keller gegen Leckage schützen. Hauswasserwerk ohne Trockenlaufschutz und Zisterne sind vorhanden ebenso Anschluss Brauchwasser im Keller über Wasserschlauch ins Brauchwassersystem. Das ganze System lief jetzt 8 Jahre ohne Problem...
von redmkiv
23.12.2016, 07:37
Forum: OffTopic
Thema: Mediamarkt Angebot Telekom , Kompatibel ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5128

Re: Mediamarkt Angebot Telekom , Kompatibel ?

Das sollte mit Glück noch billiger gehen, ich habe einige MM Gutscheine 60 für 50 Euro gekauft diese sind auch online ab 27.12 einlösbar, ich pokere einfach mal das die Preise bis dahin gleich bleiben....
von redmkiv
30.06.2016, 15:12
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rauchmelder Neuanschaffung
Antworten: 243
Zugriffe: 49495

Re: Rauchmelder Neuanschaffung

Habe auch 6 alte RM mit 1.0 laufen seid knapp 18 mon. Noch kein Fehlalarm oder sonstige Probleme Sind mit Batterien vom Aldi bestückt alle noch nie gewechselt. Bin sehr zufrieden.Da wir unsere Bude erweitern muss ich demnächst noch mal 3 neue haben am liebsten die alten....
von redmkiv
28.03.2016, 18:35
Forum: mediola
Thema: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?

Für nur IR gibt es eine gute Android APP mit Namen RCoid, die mit Abstand beste IR APP, leider will der Entwickler keine andere WLAN Bedienung ermöglichen, bzw. sich auf die IR Umgebung konzentrieren. Funktioniert natürlich nur mit Geräten mit IR Sender, meine Tochter hat ein Medien S 8312 dieses ha...
von redmkiv
28.03.2016, 18:31
Forum: mediola
Thema: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?

@Fonto
Welche Engl. Alternativen wären das, in meiner Firma wird eh die Hälfte Engl.geschwätzt...
@Sunti
Ich hoffe meine auch...
von redmkiv
28.03.2016, 15:51
Forum: mediola
Thema: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?

@Sunti
Nein habe ich nicht , schalte nur die einzigste Intertechno Steckdose damit und den ganzen Hifi/TV Kram.
von redmkiv
28.03.2016, 11:05
Forum: mediola
Thema: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?

Also die Logitech Lösung scheint nicht die stabilste zu sein wenn man die Bewertungen in Playstore liest , und keine der Logitech Fernbedienungen gefällt mir, hab mir auch gerade die Bewertungen der ganzen Mediola Geschichte angesehen ist ja noch schlimmer, da muss wohl ne andere Lösung her, eigentl...
von redmkiv
28.03.2016, 10:43
Forum: mediola
Thema: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Mediola System als Ersatz für Philips Pronto?

Werde mir mal die Lösung ansehen' danke für den Tip

Zur erweiterten Suche