Die Suche ergab 5 Treffer

von Bischof
11.12.2018, 08:09
Forum: RaspberryMatic
Thema: Philips Hue Lampen in Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Philips Hue Lampen in Programme

Hallo shartelt,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

:shock: Ähhhm ich habe es ganz normal direkt gekoppelt (So wie von Homematic vorgesehen)

J-A-N hab ich noch nix gehört?! Gibts da ne Alternative für? :?:

Ich schau da gleich mal was das ist.
von Bischof
10.12.2018, 14:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: Philips Hue Lampen in Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Philips Hue Lampen in Programme

Hallo Leute, leider habe ich ein sehr verzwicktes Problem und weis auch nicht Recht, ob es hier in dieser Kategorie passt. Was habe ich? - RaspberryMatic (aktueller Stand) - HUE-Bridge - HUE-Lampe (E39 RGBW) Was ist das Problem? - Die Hue-Lampe lässt sich in Programmen NICHT auswählen gescheige denn...
von Bischof
18.05.2018, 15:02
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54034

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

So Leute, ich hab es geschafft!!! .... und ich trau es mich gar nicht zu sagen...... Ich hatte einen Fehler im SIP-BENUTZER!! :cry: :cry: :cry: Der Benutzer in der FritzBox hieß "Sprechanlage" Der Benutzer in der Doorbird hier "Sprechanalge" das "r" hat gefehlt!!! Was für eine Kacke! Nach drei Tagen...
von Bischof
18.05.2018, 13:12
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54034

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hi ich glaube bei mir war es das Problem das der Admin auch der Benutzer 000 sein muss? Ist aber schon ne weile her. bei der Sip Adresse steht bei mir auch SIP:..... siehe Screenshoots Hallo ullischenk, war das jetzt auf meinem Post bezogen? Das mit SIP: teste ich heute mal... Wie ist das mit dem A...
von Bischof
18.05.2018, 10:14
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54034

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo zusammen, bin jetzt auch komplett durch und habe die ganzen Beiträge gelesen. Zusammenfassend für mich habe ich folgende Erkenntnisse - Probleme mit der Bildwiedergabe am AVM Mobilteil - Probleme, das das Mobilteil NICHT klingelt - Verschiedene Doorbirds werden in der Diskussion vermischt --> ...

Zur erweiterten Suche