Die Suche ergab 4 Treffer

von vombi
26.04.2022, 14:38
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20961

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Hallo Vielen Dank für die raschen Antworten! POLL_MP_MIN ist auf beiden Fenster-Aktoren gesetzt. Ich werde mal versuchen, den Wert auszulesen und schauen, was bei Regen übertragen wird und mich wieder melden. Zusätzlich werde ich wohl beim einen Fenster mal auf den Wert 51200 abfragen und testen, ob...
von vombi
26.04.2022, 08:38
Forum: CUxD
Thema: HomeMatic CUxD Anbindung Somfy VELUX KLF200 io-homecontrol
Antworten: 116
Zugriffe: 20961

Re: HomeMatic CUxD Anbindung VELUX KLF200

Hallo Erstmal herzlichen Dank für die tolle Implementierung! Das war schon lange auf meiner Wunschliste, um mein selbstgebasteltes Interface für die Steuerung des KLF 200 abzulösen, bei dem die Rückmeldung mehr schlecht als recht funktioniert hat. Ich habe das KLF über CUxD nun gestern erfolgreich a...
von vombi
20.10.2014, 18:11
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Systemvariablen: Werte werden falsch gesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 7469

Re: Systemvariablen: Werte werden falsch gesetzt

Hallo Danke für Eure Antworten. Die Rollladenaktoren werde ich dann natürlich mit den korrekten Werten ansteuern, wenn der Rollladen installiert ist. Dass die Masseinheit % rein optisch ist und keinerlei Einfluss auf die Zahlen hat, ist mir soweit auch klar. Aber: Wenn ich die Systemvariable im WebU...
von vombi
19.10.2014, 19:17
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Systemvariablen: Werte werden falsch gesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 7469

Systemvariablen: Werte werden falsch gesetzt

Hallo Ich habe meine Homematic nun seit etwas mehr als einem halben Jahr im Einsatz und bin alles in allem sehr zufrieden. Vor allem habe ich schon unzählige wertvolle Tipps und Tricks hier aus dem Forum beziehen können. Herzlichen Dank an alle die hier ihre Erfahrungen weitergeben! Nun bin ich aber...

Zur erweiterten Suche