Die Suche ergab 46 Treffer

von robbyatbln
25.02.2018, 10:58
Forum: CloudMatic
Thema: XML-API über meine-homematic.de
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Re: XML-API über meine-homematic.de

hallo ich wollte das selbe oder ähnliche Sachen realisieren bist du fündig geworden ??
von robbyatbln
26.12.2017, 13:40
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic und IFTTT
Antworten: 20
Zugriffe: 4351

Re: Raspberrymatic und IFTTT

hallo vorab danke für deinen Beitrag! Nochmals mein Problem: Raspberrymatic: Ich habe wie in der Anleitung (elv) beschrieben ein Cux Gerät 91 etc angelegt wenn ich mit diesem an IFTTT schicke kommt dort offenbar nichts an! CCU2: gleich Einstellungen etc - es funktioniet ohne Probleme! D.h. ich drüc...
von robbyatbln
23.12.2017, 19:40
Forum: CUxD
Thema: CloudMatic(91) Geräte funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: CloudMatic(91) Geräte funktionieren nicht

Ein Cloud Trigger führt eine Aktion auf einem Aktor einer CCU aus oder setzt den Wert einer Systemvariablen. Cloud Trigger ermöglichen es, Events von einer CCU "A" aus auf einer CCU "B" auszuführen. Das ganze läuft über cloud matic dort läuft auch der konfigurierte Trigger nur leider bekomme ich die...
von robbyatbln
22.12.2017, 12:33
Forum: CUxD
Thema: CloudMatic(91) Geräte funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 425

CloudMatic(91) Geräte funktionieren nicht

hallo ich wollte die cloudmatic Geräte (hauptsächlich den trigger) verwenden aber der cuxd sendet nichts zu cloudmatic?


ich weiß leider nicht wo ich nach Fehlern suchen kann?!
der trigger unter cloudmatic läuft.
habe das Problem auf einer ccu2 und auf ner RaspMatic
danke und frohes Fest
von robbyatbln
22.12.2017, 12:29
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2401

Re: Interesse an einem Homematic Stammtisch in Berlin

habe das leider hier nicht weiter verfolgt interesse habe ich noch
von robbyatbln
18.05.2017, 07:47
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 595
Zugriffe: 238802

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: robbyatbln
Name: Robby E.
Wohnort: 12249 Berlin
Art des Hauptsystems: HM und Pi
Eigene Fähigkeiten: Zwischen Anfänger, Profi und Bastler

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von robbyatbln
17.05.2017, 09:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: einfache Frage:"Wie erstelle ich ein Script?"
Antworten: 9
Zugriffe: 779

Re: einfache Frage:"Wie erstelle ich ein Script?"

Wenn es nicht klappt noch einmal melden dann bin ich gerne per Team v. Behilflich ich finde es schade das Anfänger immer “blöde“Kommentare kassieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von robbyatbln
01.12.2016, 07:04
Forum: mediola
Thema: Neo auf Raspberry Pi
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Neo auf Raspberry Pi

Hi den selben Gedanken hatte ich auch nur wollte das am tv machen. Mein plan wäre gewesen den pi einfach Android überzubügeln?!
wenn man nur zeit hätte..
von robbyatbln
29.09.2016, 20:24
Forum: CUxD
Thema: CUxD Variablen loggen für Highcharts
Antworten: 0
Zugriffe: 278

CUxD Variablen loggen für Highcharts

Hallo ich habe eine Variable die eine "Temperaturdifferenz" enthält nur leider finde ich keine Anleitung für DUMMIES wo es eventuell Schritt für Schritt erklärt wird ein cux gerät hatte ich auch schon angelegt aber das waren alles nur Fragmente aus unterschiedlichen Beiträgen, letzendes stehe ich da...

Zur erweiterten Suche