Die Suche ergab 6 Treffer

von Lohoff
16.06.2016, 15:39
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 46198

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hey super!

Das ist eleganter als meine Lösung.

Kannst du die Anpassung inklusive der aktuellen Version hier zur Verfügung stellen? :wink:
von Lohoff
16.06.2016, 15:19
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 46198

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hi!

Danke, du meinst den JeeLink Quellcode?

Ich habe es über ein tcl sript gelöst welches mir den Wert passend aufbereitet.

Gruß,
Frank
von Lohoff
11.06.2016, 13:21
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 46198

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo Uwe,

es kann auch sein das es daran lag, dass ich dort etwas falsches eingeben habe. Ich hatte es mit dem Device Namen versucht :cry:

Vielen Dank für deine Ergänzung.
von Lohoff
11.06.2016, 13:06
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 46198

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo, nachdem ich den TX29 so einfach ans laufen gebracht habe verzeifel ich jetzt an meinen alten Sensor! Es ist ein 30.3155WD , dieser wird auch vom Cuxd erkannt. Ich habe diesen genau wie den TX29 in HM angelegt, leider bekomme ich keine Daten angezeigt :oops: Was mir im Cuxd Terminal auffällt, ...
von Lohoff
11.06.2016, 12:45
Forum: CUxD
Thema: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29
Antworten: 92
Zugriffe: 46198

Re: CCU2 + CUxD + Jeelink +Technoline TX29

Hallo, vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich konnte den Technoline TX29 in Verbindung mit dem Jeelink v3c fast problemlos auf Anhieb ans laufen bringen. Auf ein Problem möchte ich noch hinweisen, bitte last auf jeden Fall beim Anlegen des Gerätes das Feld "Device" leer, sonst bekommt ihr unter Ge...
von Lohoff
23.10.2014, 11:58
Forum: CUxD
Thema: cuxd 0.66 Webcam Snapshots geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 553

cuxd 0.66 Webcam Snapshots geht nicht

Ich habe eine Foscom Kamera erfolgreich mit cuxd 0.66 in Homematic eingebunden. Der Livestream klappt und wird in der Geräte Ansicht dargestallt. Führe ich nun den Befehl Snapshot über den Taster aus wird leider kein Bild erzeugt. Im Messagelog der Ccu2 sehe ich das im abgesetzten Befehl das Passwor...

Zur erweiterten Suche