Die Suche ergab 2 Treffer

von copycopy
15.07.2015, 23:37
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: [Tutorial] Fröling P4 Heizkessel mit Homematic steuern
Antworten: 27
Zugriffe: 38960

Re: [Tutorial] Fröling P4 Heizkessel mit Homematic steuern

Hallo AudioSonic, ich habe einen P4/25 mit Touchdisplay, nur der Software-Stand des Displays und der Lamdatronic lässt momentan kein Zugriff auf das Online-Portal von Fröling zu und deshalb suchte ich nach Alternativen. Getestet hatte ich mit Adresse 31. War der Meinung, dass dieses schon ginge. Auf...
von copycopy
15.07.2015, 00:58
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: [Tutorial] Fröling P4 Heizkessel mit Homematic steuern
Antworten: 27
Zugriffe: 38960

Re: [Tutorial] Fröling P4 Heizkessel mit Homematic steuern

Hallo, möchte die Kesselfreigabe über ein Script (wie das Muster für den Heizkreis) schalten. Jetzt funktioniert dieses bei mir nicht, Heizkreise bzw. div. Parameter kann ich über Scipte mit den entsprechenden Adressen setzten/übernehmen. Ziel wäre eine Art von Vorrangschaltung für die Solarladung d...

Zur erweiterten Suche