Die Suche ergab 35 Treffer

von charles1_de
05.06.2011, 10:49
Forum: ELV Wettersensoren / Wetterstationen
Thema: KS300 W300 Homeputer keine Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 6779

Re: KS300 W300 Homeputer keine Daten

Besten Dank für eure Hinweise, Scheinbar selbstheilend, nach 48 Stunden und 2 Rebboots ( automatisch eingestellt wg. windows etc.) ziegt mir homputer wieder die Daten von der KS300. Scheint mir schon ein ziemliches Eigenleben zu haben diese KS300. Besten Dank noch einmal, thread kann geschlossen wer...
von charles1_de
02.06.2011, 17:31
Forum: ELV Wettersensoren / Wetterstationen
Thema: KS300 W300 Homeputer keine Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 6779

KS300 W300 Homeputer keine Daten

Hallo ihr Lieben. auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde, ich hab soweit wie möglich alle Hinweise gelesen ! bis vor ein paar Tagen hat die Kombination KS300 WS300 und homeputer Studio tadellos funktioniert. seid einer Woche ( mit Batterietausch) funktioniert nur noch die WS 300, in der ...
von charles1_de
11.09.2010, 18:02
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

Hoch bring,
hmm es scheint ja kaum einen zu geben der sich traut 2 FHZ WLAN zum Laufen zu bringen.
Selbst von Contronics habe ich keine Antwort bekommen.
Schade

Christian
von charles1_de
02.08.2010, 18:24
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

Hallo ihr Lieben asu dem Urlaub zurück habe ich wiede einen verbleibenden Urlaubstag investiert, ohne Erfolg. ICH GEBE AUF UND SCHREIBE KSOTENPFLICHTIGE HILFE AUS. Wer sich also im Stande fühlt eine zweite FHZ WLAN an der Studie SW zum Laufen zu bekommen, und aus dem Grossraum Ddorf Duisburg( vorzug...
von charles1_de
11.07.2010, 18:17
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

Hi Toni, Jupp, Ping -t läuft auf dem Steuerungs PC für beide FHZ nahezu reibungslos während der ganzen Tests. Hmm Web Passwort: da stimme ich dir nicht so ganz zu: Wir haben 2 Passworte 1 für den generellen WEBZzugang und eines für die Konfig via WEB, Probiere es aus, sind beide aktiviert , wirst du...
von charles1_de
11.07.2010, 11:02
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

BestenDank für die Tipps, habe gestern schwitzender weise ( jede umkonfiguration kostet mich den Weg über 2 Stockwerke ;-) ) getauscht und getauscht, ( IP Adressen WLAN Karten FHZs) Was ich auch unternehme , der Effekt ist immer der Gleiche, die neue läuft im WLAN, ist konfigurationsfähig, meldet si...
von charles1_de
10.07.2010, 16:50
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN SPARk
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Re: FHZ 1300 PC WLAN SPARk

Hallo Toni,

gratuliere : Positiv Test geglückt.

Schicke sie bitte wieder zurück.

Tja bleibt leider nur die Erkentniss dass anscheinend meine Netgears nebst AVM Repeater nicht funktionieren.

Besten Dank

Christian
von charles1_de
05.07.2010, 17:01
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

Wirklich helfen kann ich hier kaum; damit ihr aber nicht in der falschen Richtung sucht: Wenn eine USB- und eine oder mehrere WLAN-Schnittstellen vorhanden sind, hat die USB-Schnittstelle den LAN-Index 0 und die WLAN's Index 1 bis X (Informatiker beginnen beim Zählen mit 0 :wink: ) "Konfigurationss...
von charles1_de
05.07.2010, 09:04
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

Hallo Toni, "daß in Deiner Konfig die USB- Schnittstelle angehakt ist und nicht WLAN. DAS würde bei mir zumindest definitiv nicht funktionieren..." Hmm welche Funktion hat das Häckchen ? Meint ich habe 3 Schnitstellen im Einsatz: USB 1350 direkt am Steuerungs PC , damit fing alles an. dann 2 * 1300 ...
von charles1_de
04.07.2010, 22:17
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????
Antworten: 36
Zugriffe: 9288

Re: FHZ 1300 PC WLAN registrieren ?????

POP, da isser wieder, Sorry nehme den alten Thread zum Anlaß für eine ähnlich gelagerte Frage. ich versuche seid Wochen eine 2. 1300 WLAN zum Laufen zu bekommen. Nachdem ich 2 SPARK Karten nicht zum Laufen bekam, die sind jetzt auf dem Weg zu Toni: http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=3&t...

Zur erweiterten Suche