Die Suche ergab 2168 Treffer: BadenPower

Suchanfrage: +BadenPower

von [sprotte80]
10.01.2024, 21:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: wert von Werteliste in SV
Antworten: 15
Zugriffe: 659

Re: wert von Werteliste in SV

... zu posten. und weil ich immer gedrängt hab die Bugs öfentlich zu machen will ich jetzt nicht um Erlaubnis fragen. Das dort auf github Bugs von badenpower gepostet werden ist ja schon ein Wunder. Hab aber heute morgen zwitschern gehört das da noch mehr kommt sollen alle werden und da wird der ...
von FBK2904
24.10.2023, 17:51
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 416
Zugriffe: 134260

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

... oder "Nein" sagt, ob heute ein Feiertag oder Ferientag (in Hessen) ist :?: (Die Variable "Ferientag" habe ich noch nie genutzt). Das Script von Badenpower nutze ich schon einige Jahre für fünf verschiedene Müllarten/-termine sowie ob heute Wochenende oder ein Feiertag (in BW) ist. Falls es reine ...
von [sprotte80]
01.07.2023, 22:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: [Workaround] Skript mit dom.GetObject("BidCos-RF") funktioniert nicht 3.53.30.20200919
Antworten: 28
Zugriffe: 4411

Re: [Workaround] Skript mit dom.GetObject("BidCos-RF") funktioniert nicht 3.53.30.20200919

Hi Habe die Test Scripts soweit alle durch getestet und keine Fehler mehr gefunden. Sieht also gut aus. grade mal ne Testsequenz von badenpower auf den Fehler angesetzt. Es funzt mit ReGaHss-Version R1.00.0388.0232 auch noch nicht richtig. Da hagelds nur so Result-Errors in verschiedenen ...
von [sprotte80]
09.06.2023, 18:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programme mit Zeitsteuerung werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Programme mit Zeitsteuerung werden nicht mehr ausgeführt

... So nen Tool is nicht verkehrt. Is in den HM-Internals wo ich sie kenne schon immer drin. hier mal nen outdated Prüfcode !Copyright Nov.2017 by BadenPower integer lScanIDLast = ID_ERROR - 1; integer lScanIDStart = 1; integer lScanWhileCount2 = 1; integer lScanWhileCount1 = 1; boolean lScanDoWhileLoop ...
von MichaelN
20.04.2023, 14:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Automatische Temperaturanhebung
Antworten: 14
Zugriffe: 2673

Re: Automatische Temperaturanhebung

BadenPower ist nicht mehr da. Obwohl... Sprotte??? :wink:
DiedrichsHW hat geschrieben:
20.04.2023, 14:33
Kann ich den Befehl so direkt anwenden, ohne ReGa-script zu laden?
Die gute Nachricht ist: jede CCU ist ab Werk fully equipped mit diesem Rega-Skript.
von DiedrichsHW
20.04.2023, 14:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Automatische Temperaturanhebung
Antworten: 14
Zugriffe: 2673

Re: Automatische Temperaturanhebung

Hallo BadenPower. ich verwende nur das Skript-Modell vom HomeMatic CCU3: Dein Skript bezieht sich auf ReGa-Skript. Fragen: Kann ich den Befehl so direkt anwenden, ohne ReGa-script zu laden? Muss ich den io-Broker verwenden? Ich ...
von [sprotte80]
03.04.2023, 18:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Changelog regahss?
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: Changelog regahss?

... mich würde auch wundern wenn bzgl. .Log1p() irgendetwas nicht stimmt. Mich wunderts nicht da du für die gezeigten Tests Bug-Workarounds (wie von badenpower fürs umgehen von Bugs) nimmst. Sieht für mich also soweit innerhalb der numerischen Grenzen i.O. aus. Ich nehme aber natürlich gerne irgendwelche ...
von [sprotte80]
02.04.2023, 15:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Changelog regahss?
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: Changelog regahss?

... an einer konstruktiven Mitarbeit bzw Verbesserung an ReGaHss nicht interessiert bist. Bist du es denn? Ich bin, entgegen dem Verhalten von BadenPower, bzgl. ReGaHss völlig emotionslos und sehe das nicht als mein Lebenswerk an diese zu verbessern https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=76778&p=746837#p746859 ...
von [sprotte80]
01.04.2023, 19:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Changelog regahss?
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: Changelog regahss?

Hi Wo steht z.B. die Änderung zu .Log1P() und wo die Änderungen zum real-Wert der negativen NotANumber (CCU2 visa CCU3)? Klar laut badenpower-Bugreport funzt .Log1P() seit Einführung eh nicht richtig aber nun liefert der Befehl auch noch falsche Werte wo vorher korekt waren. Ich weiss von ...
von jmaus
01.04.2023, 16:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Changelog regahss?
Antworten: 43
Zugriffe: 1965

Re: Changelog regahss?

... nichts verändert. Wo steht z.B. die Änderung zu .Log1P() und wo die Änderungen zum real-Wert der negativen NotANumber (CCU2 visa CCU3)? Klar laut badenpower-Bugreport funzt .Log1P() seit Einführung eh nicht richtig aber nun liefert der Befehl auch noch falsche Werte wo vorher korekt waren. Ich ...

Zur erweiterten Suche