Die Suche ergab 3933 Treffer: Black

Suchanfrage: +Black

von Black
08.08.2020, 23:24
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

... ReGaHss Dinge besser/geordneter abarbeiten kann und es dann auch nachvollziehbar dort für jedermann (vor allem für eQ3) dokumentiert ist. - done - Black
von jmaus
08.08.2020, 22:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

@Jens, is nu dein Job da is was net so passig wie es passig sein sollte Ok, danke für die Info. Es wäre jedoch wirklich schön wenn jemand dazu (auch als Zusammenfassung) wie von mir erwähnt einen Bugreport auf GitHub dazu stellen könnte. In der Vergangenheit hast du das ja bereits mehrfach gemacht ...
von Black
08.08.2020, 22:22
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

... 1.2.2020 - Next 03.02.2021 Startdatum, 1.1.2020 Next 07.07.2021 !!!! @Jens, is nu dein Job da is was net so passig wie es passig sein sollte Black
von Black
08.08.2020, 20:10
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: SDV V4.01.10 Scripteditor und Objektinspektor / Changer CCU/RM
Antworten: 640
Zugriffe: 61033

Re: SDV V4.02.01-ALPHA Scripteditor und Objektinspektor / Changer CCU/RM

... gegen gleichen Typ). Es gelten immer noch die Einschränkungen vom letzen Thread, keine Heizungsgruppen !! SDV V4.02.01ALPHA SDV_V40201ALPHA.rar Black
von Black
08.08.2020, 19:52
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

(...) @black Wäre mit Deinem SDV ein Debugging hinsichtlich des Problems denkbar? Gruß AF Was nennst du debugging, der SDV stellt dir alle gewünschen Objekte schnell und übersichtlich dar und auch Änderungen sind schnell und ...
von AF-Mobil
08.08.2020, 17:26
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

... reguläre Auslösung erwarte ich am 03.01.21. Wenn's noch Anregungen gibt - immer her damit. Ansonsten muss ich einfach mal wieder abwarten. @black Wäre mit Deinem SDV ein Debugging hinsichtlich des Problems denkbar? Gruß AF
von AF-Mobil
08.08.2020, 16:58
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

@black
Danke, werde ich die Liste ergänzen.
AF
von Black
08.08.2020, 12:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

Bei TimerType()==6
und WeekDays()==0
gilt:
"jeweils am" # .Period() . # WochenTagName (Weekdays()) # " jedes "# .CalRepetitionValue() ".Monats";

Black
von alchy
07.08.2020, 22:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 1709

Re: fehlerhafte Triggerung durch Zeitsteuerung

... den Datenpunkt(e) für das Serienmuster sagen? Mittels der Methode .TimerType() kannst du den Type des Timers bestimmen bzw. erfragen. So wie von Black schon geschrieben. Zumindest versucht zu schreiben. :mrgreen: Die Ausgabe war dann integer. Wenn ich mich Recht erinnere gibt es aber interne ...
von mabel
07.08.2020, 21:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU Script anlegen von Systemvariablen mit Kanalzuordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: CCU Script anlegen von Systemvariablen mit Kanalzuordnung

Hallo Black,
wie gesagt, super Tipp - funktioniert.
Danke noch mal für die 4 Programmzeilen. :D
mabel

Zur erweiterten Suche