Die Suche ergab 7942 Treffer: Black

Suchanfrage: +Black

von Black
18.07.2024, 21:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Logitech Harmony per HTTP steuern möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 648

Re: Logitech Harmony per HTTP steuern möglich?

... zu den von den anderen Forenmitgliedern empfohlenen kostenlosen Open Source Lösungen kosten seine Kommerziellen Empfehlungen generell Geld. Black DIeser Tip ist wie immer kostenlos und benötigt weder Softwareinvestitionskosten noch jährliche Abo oder SUS Gebühren.
von RolandT
12.07.2024, 07:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: Einfach mal Danke sagen zu Jens (jmaus), Alex (deimos) und Jérôme (jp112sdl)...
Antworten: 28
Zugriffe: 1901

Re: Einfach mal Danke sagen zu Jens (jmaus), Alex (deimos) und Jérôme (jp112sdl)...

Auch von mir ein Danke an alle, ohne die dieses Projekt nie bis zu diesem Grad weiterentwickelt worden wäre
Bisher ungenannt, aber von mir auch ein Dank an Black, ohne dessen SDV ich wohl nie einen derartig tiefen Einblick in die Strukturen der CCU erhalten hätte.

Roland
von JBST
10.07.2024, 21:03
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1899
Zugriffe: 532105

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

... var c=dom.GetObject("Servicemeldung").Value(); string stdout; string stderr; string url = "http://192.187.2.222/tools?cmd=tft,txtfull,5,190,2,black,'"#c#"'"; system.Exec ("wget -q -O /dev/null " #url, &stdout, &stderr); WriteLine (c)
von Baxxy
07.07.2024, 19:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: per Skript einan Schaltaktor steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: per Skript einan Schaltaktor steuern

Ach Black sei doch nicht so... sag einfach ja. :mrgreen: Die Frage wäre eher nach der Sinnhaftigkeit. Grundsätzlich bietet die WebUI die gleichen Möglichkeiten wie ein Script. Eine "variable" Einschaltdauer kann man sich über ...
von Black
07.07.2024, 19:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: per Skript einan Schaltaktor steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: per Skript einan Schaltaktor steuern

Radio Eriwan antwortet mit einem klaren Jain. Aufgrund des geheimen schaltaktortype lässt sich die Frage nicht präziser beantworten.

Black
von Black
05.07.2024, 18:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Relikte aus CCU1-Zeit endlich löschen (Interfaces CCU1 und BIDCOS-WIRED)
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

Re: Relikte aus CCU1-Zeit endlich löschen (Interfaces CCU1 und BIDCOS-WIRED)

... sind, reden wir schon mal gar nicht. Hier wurden wohl eher seitens des Herstellers Kapazitäten in den Wolkengedöns-Kram gesteckt. Ist halt hype. Black
von Black
05.07.2024, 18:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wechselrichter Fox-Ess T6G3 einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Wechselrichter Fox-Ess T6G3 einbinden

... (err,response) { if (!err) { try { let jdev= JSON.parse (response.data) // Hier tu was mit den Daten } catch { log ("Das war nix")} } }) } Black
von [sprotte80]
03.07.2024, 20:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Relikte aus CCU1-Zeit endlich löschen (Interfaces CCU1 und BIDCOS-WIRED)
Antworten: 16
Zugriffe: 1519

Re: Relikte aus CCU1-Zeit endlich löschen (Interfaces CCU1 und BIDCOS-WIRED)

Hi Hinweis. Du hattest ja den channel gelöscht dabei werden fie untergeordneten DPs ebenfalls mitgelöscht Ne hat er nich [Klugscheiss] Er hats DEVICE gelöscht und dabei werden die untergeordneten CHANNELs ebenfalls mitgelöscht Die DPs von den CHANNELs natürlich auch - die sind im Output vom Script v...
von RolandT
03.07.2024, 08:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wechselrichter Fox-Ess T6G3 einbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Wechselrichter Fox-Ess T6G3 einbinden

das script würde ich mir in absehbarere zeit mal ansehen... require (request) wird mit neuen javascript versionen decrepated bzw wird auch irgendwann disfunktional. Danke für den Hinweis, hab ich mir mal angesehen und versucht. Hast du da mal nen tip für mich, wie die Syntax da aussehen muss ? Ich ...

Zur erweiterten Suche