HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Userkarte im Forum

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Werbung


Userkarte im Forum

Beitragvon Joopde » 29.03.2017, 14:57

Hallo,
ich habe nach "Userkarte,Landkarte und Übersichtskarte" erfolglos gesucht daher die Frage.

Was haltet Ihr von der Einrichtung einer Userkarte hier im Forum?

User könnten sich unkompliziert bei Interesse treffen um sich zu helfen. Natürlich nur wenn es für die Admin nicht zu aufwendig oder in diesem Forum generell nicht möglich ist.

LG Jürgen
Benutzeravatar
Joopde
 
Beiträge: 101
Registriert: 23.04.2016, 19:35
Wohnort: 09432 Großolbersdorf

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon nicolas-eric » 29.03.2017, 15:16

Dafür :mrgreen:
nicolas-eric
 
Beiträge: 2301
Registriert: 08.01.2015, 00:26
Wohnort: Scheeßel

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon Sammy » 29.03.2017, 16:58

Das hat es früher auf homematic-inside gegeben. Wir hatten Marc auch mal auf einem Usertreffen gefragt, ob er das nicht wieder online stellen kann. Weiß aber leider nicht mehr die Antwort oder Begründung. Habe ihn jetzt nochmal gefragt.

Vielleicht kann Martin das aber ja auch automatisiert aus den Profildaten erstellen. Müsste man ihn mal fragen.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 5602
Registriert: 09.09.2008, 20:47

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon Richifan » 29.03.2017, 22:21

Die Karte habe ich auch schon vermisst. In meiner Region gibt es leider nur wenige User.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Richifan
 
Beiträge: 116
Registriert: 08.08.2014, 19:27
Wohnort: Pirna

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon nicolas-eric » 29.03.2017, 22:23

Mal kurz OT...
...finde es schon irgendwie witzig...der Threadersteler wünscht sich eine Userkarte, schreibt aber nichtmal im eigenen Profil seinen Wohnort rein. :mrgreen:
nicolas-eric
 
Beiträge: 2301
Registriert: 08.01.2015, 00:26
Wohnort: Scheeßel

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon Sven_A » 30.03.2017, 07:38

nicolas-eric hat geschrieben:Mal kurz OT...

Ist doch nicht OT, genau das hab ich mir auch gedacht :D
Sven_A
 
Beiträge: 834
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon dondaik » 30.03.2017, 11:28

ist doch zu sehen / raten ;-)
.... grossraum Aue - Sachsen
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.
dondaik
 
Beiträge: 6912
Registriert: 16.01.2009, 19:48
Wohnort: Steingaden

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon Joopde » 30.03.2017, 21:55

dondaik hat geschrieben:ist doch zu sehen / raten ;-)
.... grossraum Aue - Sachsen


:D :D :D Richtig!

für die anderen ....wird promt nachgeholt... sorry :oops:
Benutzeravatar
Joopde
 
Beiträge: 101
Registriert: 23.04.2016, 19:35
Wohnort: 09432 Großolbersdorf

Re: Userkarte im Forum

Beitragvon TomT » 13.06.2017, 09:52

Hier gibt es mittlerweile eine externe Userkarte des Forums :
viewtopic.php?f=19&t=37061

Grüße
Tom
Benutzeravatar
TomT
 
Beiträge: 208
Registriert: 19.11.2014, 16:13
Wohnort: Weyerbusch


Zurück zu Informationen zum HomeMatic-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.