HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Forenstruktur angepasst

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Werbung


Re: Forenstruktur angepasst

Beitragvon Sven_A » 11.04.2018, 08:02

Kurze Frage: Im Moment nimmt das Thema Nachbau von HM Geräten etwas fahrt auf. Wie lange? Keine Ahnung.
Bisher haben alle Beteiligten es geschaft das ganze auf 2, 3 Threas bei "Projektvorstellungen" zu beschränken.
Siehe hier

Deswegen die Frage: Ab wann soll das ggf. in eigene Unterforum wandern? Und falls ja: Wo? Unter "Aktoren"?
Sven_A
 
Beiträge: 1408
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen

Re: Forenstruktur angepasst

Beitragvon NickHM » 11.04.2018, 10:40

Guten Morgen

ich würde den Hardware Nachbau evtl. unter "HomeMatic Entwicklung" als Unterforum sehen.
NickHM
 
Beiträge: 907
Registriert: 23.09.2017, 12:04

Re: Forenstruktur angepasst

Beitragvon Sven_A » 11.04.2018, 10:42

Auch eine Möglichkeit, auch wenn dort aktuell "Softwareentwicklung" steht.
Mir geht es im Moment aber darum: Wird das überhaupt für Sinnvoll erachtet, oder sollen wir uns irgendwo anders einnisten? Zu viel an Unterforen macht's ja auch nicht unbedingt besser...
Sven_A
 
Beiträge: 1408
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen

Re: Forenstruktur angepasst

Beitragvon shartelt » 11.04.2018, 11:14

das erhöht die Chance, dass zumindest die vorhandenen Neubau-Fäden angesehen werden, bevor wieder die gleichen Fragen gestellt werden und eben auf die Suche nach "Neubau" verwiesen wird.
shartelt
 
Beiträge: 1203
Registriert: 14.01.2015, 15:59

Re: Forenstruktur angepasst

Beitragvon NickHM » 11.04.2018, 11:18

Guten Morgen

da ist die Frage, wie entwickelt sich das weiter. Die jetzt keiner beantworten kann.
Später Beiträge verschieben ist auch eine Menge Arbeit.
NickHM
 
Beiträge: 907
Registriert: 23.09.2017, 12:04

Vorherige

Zurück zu Informationen zum HomeMatic-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.