Guten Abend!
Bin offensichtlich vom hier beschriebenen Problem betroffen viewtopic.php?t=64879 und würde daher gerne mit SDV und dieser automatisierten Lösung viewtopic.php?f=31&p=741009#p741007 diesem Umstand zu Leibe rücken. Hierfür müsste ich offensichtlich per PN eine Lizenz für SDV anfragen.
Besten Dank
chres
Private Nachrichten senden und empfangen
Moderator: Co-Administratoren
-
Duinomatic
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Re: Private Nachrichten senden und empfangen
Hallo im Forum,
ich bin ein Neuzugang und möchte mich intensiver mit Script Programmierung beschäftigen. Ich habe bei meinem Strifzug durch das Forum von SDV V5.05.01 erfahren und möchte eine Lizenzanfrage stellen. Die Dokumentation sagt, ich solle dafür eine PN an Black senden. Und wenn die Dokumentation das sagt...
Danke und Grüße
Christian
ich bin ein Neuzugang und möchte mich intensiver mit Script Programmierung beschäftigen. Ich habe bei meinem Strifzug durch das Forum von SDV V5.05.01 erfahren und möchte eine Lizenzanfrage stellen. Die Dokumentation sagt, ich solle dafür eine PN an Black senden. Und wenn die Dokumentation das sagt...
Danke und Grüße
Christian
Hallo,
ich benötige eine Lizenz für Script Devloper , habe auch schon einen Anfragecode.
Nun meine Frage, an wen muss ich wenden um ein Lizenzschlüssel zu bekommen (PN)
Gruß Holger
ich benötige eine Lizenz für Script Devloper , habe auch schon einen Anfragecode.
Nun meine Frage, an wen muss ich wenden um ein Lizenzschlüssel zu bekommen (PN)
Gruß Holger
- Black
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Danksagung erhalten: 1270 Mal
Wenn du den Anfragecode schon erfolgreich (heisst der test Button unter Einstellungen - setup Lizenzen ergab 2 mal grün) generiert hast, so steht auch in der Anleitung dass du diesen code dann an den user "black" hier im forum schicken sollst per PN, damit er dir daraus dann den key berechnen kann.
Wenn das Fernsehprogramm immer mehr durch nervende Werbung unterbrochen wird und der Radiomoderator nur noch Müll erzählt, ist es besser, die Zeit für sinnvolle Dinge zu nutzen -
mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken. Klick - und weg
Script Time Scheduler V1.3
AstroSteuerung über Zeitmodul flexibel mit Offset / spätestens, frühestens
SDV 5.03.01 Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik
Selektive Backups - Nützliche Dinge, die die WebUI nicht kann
Intel NUC6 Celeron 16GB mit 512GB SSD unter Proxxmox mit insgesamt 5 VM: 2 x bloatwarebefreiter Raspberrymatik, 2 x IOBroker als Middleware und einer MariaDB zur Archivierung. Verbrauch: 6W
technical contribution against annoying advertising
mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken. Klick - und weg
Script Time Scheduler V1.3
AstroSteuerung über Zeitmodul flexibel mit Offset / spätestens, frühestens
SDV 5.03.01 Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik
Selektive Backups - Nützliche Dinge, die die WebUI nicht kann
Intel NUC6 Celeron 16GB mit 512GB SSD unter Proxxmox mit insgesamt 5 VM: 2 x bloatwarebefreiter Raspberrymatik, 2 x IOBroker als Middleware und einer MariaDB zur Archivierung. Verbrauch: 6W
technical contribution against annoying advertising